Reserviere hier zwei Plätze für mich und hormoni!!
Re: Reserviere hier zwei Plätze für mich und hormoni!!
Du bist ja lieb - ich wollte es auch grad machen - aber du bist mir jetzt zuvor gekommen.
Du wartest also noch immer??? *freuundhoffmitDir*
LG
Eva
reserviert ihr bitte bitte auch für mich einen mit???? So von Leidensgenossen zu Leidensgenossen ;-) Liebe Grüße an Homonie und ich drücke uns ganz fest die Daumen!!!!!!!!!
Christin
Aber natürlich ist hier auch ein Plätzchen für dich frei!! Herzlich Willkommen! Habe die Platzwärmer schon mal für alle ausgelegt, soll nämlich ganz schön kalt werden über unsere SS!!;-)))
Ach, ich würde mich soooo freuen, wenn es klappen würde!!
LG Lion
....hmmm, ich möchte doch auch sooooooooooooo gerne ein plätzchen hier in diesem forum!!! :-)
na denn wollen wir mal für uns alle die däumchen drücken und feste hoffen!!!
glg
brösmeli
Schön, dass du auch da bist!! Für dich habe ich natürlich auch noch ein wärmendes Platzdeckchen!! Das wäre ja echt toll - wir alle schwanger!!!
Drücke uns ganz doll die Daumen!!
GLG Lion (Andrea)
...ich heisse nicht balu!!!! ;-)))))) oT
Ach ja... sorry!!!! ;-)))))))o.T.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen