Suchen Menü

Renovierung die dritte und eine Entdeckung

Hi,
Rahel ist nun schon seit Freitag ganz früh bei der Oma, und sie fehlt mir unheimlich, doch wenn ich mich hier so umschaue ist es das beste für sie. Wir haben es am Freitag geschafft die Tapeten abzureißen, den Teppich rauszuholen (das war echt scheiße, weil sich er Untergrund vom Teppich löste und mit dem Spachtel abgekratzt werden mußte),wir haben alles neu mit Raufaser geklebt bekommen, und die erste Wand vorgestrichen. Also richtig viel, was uns hoffen lies, daß wir gestern abend fertig werden.
Der Samsatg begann damit, daß wir den neuen Schrank holen wollten, und noch einige vergessene Kleinigkeiten aus dem Baumarkt, was darin endete, daß an unserem eh durch den Unfall den wir am Montag hatten,noch reperaturbedürftigen Auto, der Kühler von der Fahrzeugheizung auslief, und das ganze Auto mit verdampfender Kühlflüssigkeit vollqualme. Ich hatte erst Panik, daß die Karre irgendwo brennt, und bin unter dem größten Risiko in die Luft zu fliegen bis zur nächsten Werkstatt. Der Wagen blieb dort und wir sind bis MOntag erst einmal ohne Auto. Mein Schwiegervater hat uns dann nach Hause gebracht, wo wir dann erst einmal den Anstrich vervollständigt haben. So gegen 4 ging es dann los mit der Verlegung vom Laminat, was uns in den ersten Reihen am Fenster, und um die Heizung vor echt große Bastelarbeiten stellte, die uns wahnsinnig viel Zeit gekostet haben. Als das erledigt war, und nur noch gerade verlegt werden mußte, war klar, wir werden nicht fertig. Also Oma anrufen und anchfragen, ob Rahel noch eine Nacht bleiben kann. Die Oma hat sich wahnsinnig gefreut, und Rahel schien uns garnicht zu vermissen. Also noch bis 9 weiter Fußboden verlegt, dann Essen, Duschen und ab ins Bett.
So, heute ist nur noch in 4m breite ein Stück von ca.1,5m Länge zu verlegen, die Füßleisten müssen ran, die neuen Lampen an die Decke, und dann müssen die Möbel wieder an ihren richtigen Platz, aber wir sind sicher, daß wir das bis zum Mittag geschafft haben. Dann holt uns der Schwiegervater zum Essen ab, und nach dem Essen geht es mit der kleinen Maus wieder ab nach Hause. Ich will mein Baby wiederhaben!!!!!
So ganz nebenbei ist mir gestern dann aufgefalln, daß ich bei Zyklustag 36 heute angekommen bin, und ich meine alle Anzeichen sprechen dafür, daß ich wieder schwanger bin, aber ich warte noch bis Mitte der Woche, und dann werde ich mir mal einen Test besorgen. Irgedwie hab ich es diesmal nicht so eilig zu erfahren, ob oder ob nicht. Aber wenn es so ist, dann wäre ich jetzt schon 6. Woche oder so, und Rahel wäre Anfang Februar nicht mehr allein. Naja mal sehen.
So, wenn ich bis mIttags wirklich fertig werden will, dann sollte ich jetzt langsam mal den Weg nach Untrn finden.
LG und allen noch einen schönen Sonntag.
Bisherige Antworten

Re: Renovierung die dritte und eine Entdeckung

Huhu Tokkeh,
wow, aktion ohne Ende....
Und evtl ss, man das wär ja toll, ich drück mal meine Daumen ;O)
LG Cindy, die kein Baby mehr bekommt, zwei reichen ;O)

Uiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiii :o)

Hallo,
da bin ja aber jetzt gespannt, ob es bei dir geschnackelt hat. Du willst wirklich noch sooo lange mit dem Test warten?? Echt, ich hätte das nicht geschafft :o) Ich drück dir fest die Daumen.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 21+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen