Renovieren mit Krabbelkind! Hilfe!!!!!
Wir haben nach einem Baumarkteinkaufsmarathon von Gestern heute angefangen zu renovieren. Das Wohnzimmer hatte es superdringend nötig. Heute habe ich die Schränke ausgeräumt, und Rahel dabei solang sie durchhielt in den Laufstall verbannt.(gut, daß sie gern drin ist.
Dann kamen die meisten Möbel auf den Balkon und wurden mit Folien gegen Regen der doch noch raufkommen könnte gesichert. Dann die Fußleisten ab und alles aussaugen.
Rahel findet es ganz spannend im leeren Raum zu kreischen, und mit den Hunden um die Wette zu nölen.
Morgen geht sie ganz früh zur Omi und bleibt dort auch bis Samstag, dann sind wir hoffentlich fertig.
Jetzt ist sie im bett, und ich kann in Ruhe mit dem Dampfreiniger die Tapeten ablösen. Damit wir morgen ganz schnell Tapeziert und gestrichen kriegen, und am Samstag dann nur noch das Laminat verlegen und die Schränke wieder ins Wohnzimmer räumen müssen.
So lieb ich sie ja habe meine kleine Krabbeltante, aber heute war sie echt nur unter den Füßen.
Alles Liebe Tanja die sich wieder dan die Arbeit macht.
Re: Renovieren mit Krabbelkind! Hilfe!!!!!
das stelle ich mir allerdings anstrengend vor. Wir haben ja im Dezember ein Haus gekauft und haben ganz viel renoviert. Da lag Julian aber noch friedlich in seinem Bettchen :-)
Ist bestimmt nicht verkehrt, dass ihr Rahel zur Oma bringt.
Dann noch fohes Schaffen.
LG
Alexandra
Re: Renovieren mit Krabbelkind! Hilfe!!!!!
LG Nicole mit Twins
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen