Rekordverdächtig!!??
wollte euch nur mal eben erzählen das Julien heute bis fast halb zehn geschlafen hat und das von 20 uhr gestern abend. ich war sogar vor ihm wach heute morgen und bin fast panisch in sein zimmer gerast denn normalerweise ist er viel früher wach. hab in sein bett geschaut und gehorcht und er liegt seelig da und schnarcht.....
ja so ist das, wenn man mal ausschlafen könnte denkt man gleich es ist was passiert...
gehts euch auch so???
liebe ausgeschlafene grüße
Rabea
Re: Rekordverdächtig!!??
kenn ich. leo schläft ja höchst selten durch. aber wenn, dann wach ich garantiert alle zwei/drei stunden auf "mein kind weckt mich gar nicht, hilfe!!!" und er liegt da und schnorchelt ;-)
du bist nicht alleine;-)
lg
maren
Bei Ann-Catrin auch sie schläft auch so bis 9 oder 9.30h!
Ungewöhnlich ich mach mich morgens jetzt mal zuerst fertig;0))))oder schlafe nochmal ein (wegen des Weckers meines Mannes)und werde dann auch später wach!
lg sylvi
freu dich das er so lange schläft. Das könnten wir auch mal wieder gebrauchen. Joel ist nur noch knatschig und quengelig und durchschlafen ist zur Zeit gar nicht. Echt ätzend, aber das geht auch wieder vorbei.
Es war Simone, die mir das mit dem Cafe erzählt hat. Ich werde es nächste Woche mal testen.
Liebe Grüße Anja
ja klar freu ich mich, wäre schön wenns immer so wär *träum* :-)
Juien ist auch etwas quengeliger als sonst aber nur so tageweise mal....geht vorbei!
das cafe ist in mainz gelle? wenns schön ist kommen wir auch mal mit. ist halt ein ganz schöner ritt für uns bis nach mainz, aber egal!
wir treffen uns auch bald mal wieder oder?
fands schön im mtz!
GGGGGLG
Rabea und "ratz-Julien"
na klar können wir uns bald mal wieder treffen. Ich fand es auch schön.
Ja, das ist in Mainz, ich guck mir das mal an.
Hoffe das Joel jetzt bald schläft, er meckert noch. Wir waren den ganzen mittag mit den Nachbarkindern draußen. Enten füttern und dann noch ewig spazieren und dann haben sie noch auf der Straße gespielt, war echt schön, aber Joel ist natürlich jetzt voll aufgedreht.
Liebe Grüße Anja
Das hatte ich mal bei der Großen. Damals muß sie ca. 8 Wochen alt gewesen sein, noch voll gestillt und schlief von abends 23:30 Uhr bis nächsten Mittag um 12 Uhr durch. Ich mochte garnicht in Ihr Zimmer gehen, hatte wahnsinnige Angst.
LG Savi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen