Reisebett-Matratze und Reisebett von Tchibo
habe mal eine Frage zum Reisebett von Tchibo. Da ist ja eine Matratze mit bei, soweit ich das verstanden habe. Reicht die jetzt aus oder muss ich noch eine extra kaufen??? und kommt da noch ein Spannbettuch drüber oder wie funktioniert das?? Wir wollen nämlich über Weihnachten zu meinen Eltern fahren und da wollten wir das Reisebett mal einweihen (bibber, hoffentlich geht das gut).
Danke für Eure Antworten...
Olive
Re: Reisebett-Matratze und Reisebett von Tchibo
Die Matratze reicht aus und darüber wird wie beim Bett ein Spannbettuch gemacht.
LG Savi
Olive
wir haben ein reisebett, mit Matratze, haben aber ein zusätzliche, die man auch gut zusammenfalten kann gekauft. Rahel fand die die drin war zu hart, hat sich immer rumgeräkelt und hat nicht richtig geschlafen, und ich fand sie auch immer kalt im Rücken wenn ich sie rausgeholt hab.
Die kosten nicht viel, im Fachhandel(Babymarkt) max.20 Euronen.
Hab dann noch ein Moltontuch und ein Spannlaken drüber, und rahel schläft genausogut wie im richtigen bett.
LG tanja
kann mich Savi anschließen, die Matratze, die dabei ist und ein Spannbettlaken drüber reicht. Wir haben vor 14 Tagen bei einem Besuch bei Oma und Opa das Tchibo Bettchen eingeweiht. Allerdings stelle es schon mal ein paar Tage vorher bei Dir in der Wihnung auf, bei uns hat es etwas (unschön) neu gerochen. Dann war der Duft raus.
Liebe Grüße,
Carola
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen