Reiseapotheke für die Kleinen
wir fahren bald (naja in gut drei Wochen) in Urlaub (Juchuuuh, feu, lechz). Da ich ja nicht ganz ohne irgendwelche Medikamente losziehen will, wollte ich Euch fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt. Ich muss dazu sagen, dass wir nach Italien an den Gardasee fahren, also nicht so arg weit weg und man dort bestimmt auch alles bekommt, aber ich geh lieber auf Nummer sicher.
Danke für Tipps
Angelika und Max, 8M13T
Re: Reiseapotheke für die Kleinen
Re: Reiseapotheke für die Kleinen
LG Birgit
Huhu, wir fahren auch nach Italien an Gardasee!
wir fahren auch in 3 Wochen an den Gardasee!!!
Sind unsere Flittis *ggg*, wir heiraten am 4. Juni und fahren dann am 7. Juni mit Zwischenstopp in Fügen nach Tignale. Haben dort für 10 Tage eine Ferienwohnung mit Hotelservice, sprich Halbpension, gebucht. Wo fahrt ihr denn genau hin?
Aber nun zu deiner Frage: Ich nehme auf jeden Fall Zymafluor und Paracetamol-Zäpfchen mit!
Mal sehen, was die anderen noch so sagen. Werde aber auf jeden Fall bezüglich Reiseapotheke heute noch mal mit meiner SchwiMu in spe reden, ist Krankenschwester. Gebe dir da noch einmal Zeichen!
Beste Grüße und bis später,
Ulrike mit Felix (10 Monate + 1 Tag)
Re: Huhu, wir fahren auch nach Italien an Gardasee!
wir fahren nach Malcesine, das ist ziemlich im Norden am Ostufer.
Danke schon mal für Deine Mühen.
Grüße
Angelika
Und wir fahren in 2 W an den Lago Maggiore...
LG Anja mit Theresa (*2.8.)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen