Suchen Menü

Reif für die Insel!!(Jammerposting)

Hallo Mädels!Bei uns wirds leider nicht besser..Meinen Mann hats nun ganz schlimm erwischt.Er benimmt sich,als ob er sterben müsste...Meine Mutter ist seit Mittwoch auch im KH,das heisst,ich mach den Haushalt meines Vaters auch mit und wasche und koche für ihn.Ich sag euch,ich hasse im Moment die ganze Welt und bin sauer,dass ich für alle da sein muss und niemand mich mal entlastet.Der Rafi hat heute auch ab 04.00 ramba zamba gemacht,ich sag euch,ich kann bald nicht mehr.Ich hab in den letzten Wochen 6 Kilo abgenommen,dabei ess ich nicht gerade weniger als sonst.Ich würde echt am liebsten einen Flug buchen und abdüsen.Die Kids haben im Moment Herbstferien,also könnt ichs machen....Vielleicht mach ichs wirklich und buch irgend einen Kurzurlaub (unser geplanter gemeinsamer Kurzurlaub fällt ja nun wegen der Krankheit meines Mannes ins Wasser...)mit meinen Kindern und lass meinen wehleidigen Ehemann zuhause!!!!Da kann er den Haushalt meines Vaters machen....Das tönt nun alles böse aber ich muss meinem ärger über die Welt einfach luft machen.Bin so froh dass ich das bei euch darf!!Lg und danke fürs Zulesen,eure mit dem Schicksal hadernde Susi
Bisherige Antworten

Re: Reif für die Insel!!(Jammerposting)

Hallo Susimaus,
mensch das klingt übel *knuddel*
Hau mal auf den Putz und versuch dir etwas Last vom Leib zu schaffen sonst gehst du ja noch kaputt!
GGGGLG
Chick

Hi CHick!Im Moment ist es wirklich zum K....
Aber das wird schon wieder werden!Lg Susi

Ui Susi, das hört sich ja garnicht gut an! Komm laß uns gemeinsam die Koffer packen und in die Sonne fliegen ;o) *knuddel*.
LG Savi

Hi SAvi!Jaaaa!!!Ich komme sofort mit!!!hoffentlich sind die Turbulenten Zeiten bald zu Ende....Lg Susi und knuddel zurück

hallo susi,
das wünsch ich mir auch manchmal!!!!!!!
ich hab das glück das Julien oft montags mal bei der oma übernachtet und selbst das ist wie urlaub für mich. es ist erholung pur und ich tanke wieder reichlich nerven auf!!! es ist natürlich kurz aber länger möcht ich meinen stinker dann doch nicht missen!! aber diese paar stunden genehmige ich mir!
hast du jemanden der dir mal die kids abnehmen könnte?? mal so einen tag lang oderso?? das wirkt echt wahre wunder! mal mittagsschläfchen machen in die badewanne huschen und etwas faulenzen geht ja dann.
ich wünsch dir was,
liebe grüße
Rabea und Julien (zahnend mit dem 2. backenzahn!!) *ächz*

Hi Rabea!Meine Mutter hat mir bisher viel die Kinder abgenommen.Leider ist sie im KH und kommt wohl so schnell nicht raus (Reha),deshalb bleibt nur mein Mann um mir die Kinder mal ein bis zwei Stunden lang vom Hals zu halten aber der ist ja nun auch im Eimer....Ach,irgendwann wirds schon wieder werden....Grüssli Susi

Hallo Susi,
das hört sich aber gar nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass sich deine Lage ganz schnell ändert, denn auf Dauer geht das nicht.
LG
Alexandra, die sich schon in letzter Zeit immer häufiger beklagt mit einem Kind und wenn sie dich hört schon ein schlechtes Gewissen bekommt

Hi Alexandra!Heute sieht die Welt schon wieder viel besser aus!Meinem Mann gehts besser,also werden wir am Do trotzdem auf unseren Kurztrip fahren.Diese Nacht war himmlisch,RAfi hat bis gerade eben durchgeschlafen (!!!) und meine Mutter kommt bald in die Reha.Du musst übrigens überhaupt kein schlechtes Gewissen haben ;-) Manchmal können einem die kleinen Racker ganz schön fordern....
Liuebe Grüsse und danke für die lieben Worte,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen