Reif für die Insel!!(Jammerposting)
Re: Reif für die Insel!!(Jammerposting)
mensch das klingt übel *knuddel*
Hau mal auf den Putz und versuch dir etwas Last vom Leib zu schaffen sonst gehst du ja noch kaputt!
GGGGLG
Chick
Aber das wird schon wieder werden!Lg Susi
LG Savi
das wünsch ich mir auch manchmal!!!!!!!
ich hab das glück das Julien oft montags mal bei der oma übernachtet und selbst das ist wie urlaub für mich. es ist erholung pur und ich tanke wieder reichlich nerven auf!!! es ist natürlich kurz aber länger möcht ich meinen stinker dann doch nicht missen!! aber diese paar stunden genehmige ich mir!
hast du jemanden der dir mal die kids abnehmen könnte?? mal so einen tag lang oderso?? das wirkt echt wahre wunder! mal mittagsschläfchen machen in die badewanne huschen und etwas faulenzen geht ja dann.
ich wünsch dir was,
liebe grüße
Rabea und Julien (zahnend mit dem 2. backenzahn!!) *ächz*
das hört sich aber gar nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass sich deine Lage ganz schnell ändert, denn auf Dauer geht das nicht.
LG
Alexandra, die sich schon in letzter Zeit immer häufiger beklagt mit einem Kind und wenn sie dich hört schon ein schlechtes Gewissen bekommt
Liuebe Grüsse und danke für die lieben Worte,Susi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen