Suchen Menü

Regen, Regen und nochmals Regen

Dieses sch.... Wetter man. Es besteht heute keine Chance mal für nur 5 Minuten vor die Türe zu gehen. Keine Chance. Es regnet ohne aufzuhören. Gestern hatten wir gerade Glück und konnten draußen grillen. Aber heute, keine Besserung in Sicht. Das zieht mich total runter.
Wie sieht´s wettertechnisch bei Euch aus?
GLG Alex mit Schlaf-Fabienne und Quengel-Alina
Sorry für Sinnlosposting aber das Wetter nervt ohne Ende
Bisherige Antworten

Sonne, Sonne und nochmal SONNE!

Hallo Alex,
entschuldige bitte, dass ich Dir das sage, aber bei uns ist TRAUMHAFTES Wetter. Keine Wolke am Himmel und es ist richtig muckelig warm. Wir waren bis gerade eben im Garten meiner Eltern. Sonst sitzen wir immer in einem Regenloch, aber heute hat´s der Niederrhein mal geschafft sich von seiner Sonnenseite zu zeigen.
Schicke Dir aber ein paar Sonnenstrahlen rüber!!!
GLG
Tati

Ja, ja, zieht mich nur runter :-)

aber ich gönn Euch ja die Sonne. Normalerweise ist doch Baden Württemberg Spitzenreiter beim Wetter. Man wird sehen, was uns der Sommer so bringt, und wer dann die Nase vorn hat.
Freut mich für Euch, dass Ihr den Tag im Garten genießen konntet.
GLG Alex, die hofft, dass sie morgen raus kann

Hier ist's supi schön :o)))

Hi Alex!
Also wir waren den ganzen Tag draußen im Garten, haben gegrillt und sind 2 Stunden spazieren gegangen.
Hoffentlich bleibt es mal ein paar Tage so und bei Dir Euch kommt die Sonne bestimmt auch bald wieder!
GLG
Petra und Isabel *25.07.04

Re: Hier ist`s supi schön :o)))

Freut mich, dass Ihr draußen wart und das Wetter genießen konntet. Ich hoffe ja auf morgen, aber leider hat der Wettergott keine guten Voraussichten für diese Woche angesagt :-(. Aber der kann sich ja auch mal irren *hoff*.
GLG Alex

oh, äh ich glaub ich hab nen sonnenbrand ;-)

huhu alex,
also am samstag hats nur geregnet, das war frustrierend - freitag und gestern hab ich den halben tag auf der autobahn verbracht, da wars durchwachsen. na und heute kamen zwar ab und an wolken durch, aber sonst war schönster sonnenschein und ich hab ne rote birne!
ich drücke die daumen, daß es auch bei euch bald besser wird!!
liebe grüsse,
sunny mit colin *23.08.04

hier ist es auch besch.......

Wir hatten heute tolles Garten-Wetter ;-) LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen