Redet ihr eure babys im bauch mit Namen an?
also mein Mnn und ich haben uns seit ein paar tagen endlich auf den namen Nalja Sophie für unsere zweite Tochter geeinigt.
Nun meine frage, wenn ihr mit euren babys redet, sagt ihr dann schon die Namen der kleinen?
Bei meiner ersten SS wusste ich nicht was es wird und so war es immer nur unser "Sonnenschein" oder so was...
Wie macht ihr das, ist das nicht irgendwie komisch?
danke Sarah 32+3
Jaaaa!
Re: Redet ihr eure babys im bauch mit Namen an?
der Name gehört inzwischen schon ganz fest zu unserem Kleinen. Aber er hat auch schon ein paar zusätzliche Kosenamen.
LG
Sarasah 30+2
Ja, sogar die Verwandschaft schon :-)
Ne - hab ja auch noch keinen Namen für den Kleinen
ich rede ihn immer mit Keks an, da wir noch keinen namen haben und auch bei Niklas stand der Name nicht ganz 100% fest.
Aber wenn Ihr Euch sicher seit dann würde ich das amchen. ist zwar wirklich komisch, aber das Kind kann sich dran gewöhnen.
LG Nina
nein, denn mein Bauch ist ein Überraschungsei.
Außerdem muß ich gestehen, wir haben noch keine Namen.
Lieben Gruß Linda
ja - machen wir :o) GGGGLG
Nein
Bei Léan wußte ich bis zum Schluß nicht was es wird und sie war einfach nur Stöpsel. Das Umstellen nach der Entbindung war kein Problem.
LG Savi mit Léan (32 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 33+6)
Nö, wissen ja noch nicht, was es wird!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen