Redaktion von do it yourself SOS war da!!!
Heute kamen dann 2 Mädels von der Redaktion und machten Probeaufnahmen von uns und unserem zu Hause.
Die waren ganz angetan von allem und ganz besonders von unserer Isabel, die hat schon wieder Herzen gebrochen! Sie war so lieb ud freundlich, grinste und shakerte mit denen rum, sie wollten meine Maus direkt mitnehmen.
Aber nix da, ist unsere!!!
Jetzt heißt es ca. eine Woche warten, dann gibt's die Entscheidung, ob wir dabei sind, oder nicht.
Bitte alle die Daumen drücken*büüüüüütte*
Lieben Gruß
Petra & Isabel 17W2T
Daumen sind gedrückt *blauanläuft*!
Re: Redaktion von do it yourself SOS war da!!!
Daumen sind gedrückt! Du hältst uns aber auf dem laufenden ja?
LG Steffi mit Pia
Ich drücke auch ganz fest. Sag aber Bescheid! :o)
ich drücke auch mit, wie spannend :-))))) GGGLG
ich finds klasse ,wünsch dir glück LG yv
Wir drücken auch mit. LG Marie+Aanish
gaaaaaaaaaaanz fest Daumen drück!
prima! wenn`s klappt unbedingt melden!!!
Daumen sind gedrückt!!
...einschleich...
lg
conni mit nils, 8 wochen
Ich drück meine Daumen auch mit!!! *quetsch* LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen