Suchen Menü

Reaktionen auf kontroverse Themen

Liebe Mitleserinnen,
einige von uns haben sicher mitbekommen, was in Foren passiert, wenn kontroverse Themen immer und immer wieder durch neue Postings öffentlich aufgewärmt werden, ohne daß die Flut an Postings "neue Aspekte" oder "konstruktive Ratschläge" enthielten. Es wäre so schön, wenn die Foren in Zukunft von solchen "Hexenjagden" und "Haßtiraden" verschont blieben.
Auch hier gibt es ein Thema, das sich zu einem solchen Dauerbrenner entwickelt. Wie wäre es, wenn wir bei hochsensiblen Themen, die aus dem Ruder laufen könnten, private Mitteilungen zu einem Posting NUR unter das Orginalposting setzen oder gleich über das Profil verschicken?
Ich hoffe Ihr versteht mich nicht falsch und prügelt nun auf mich ein. Ich bin sehr wohl für DISKUSSIONEN aber gegen POLEMIK jeglicher Art. Und ich finde es auch oK, wenn einige SSThemen (zB Nackenfalte, Übelkeit u.ä.) häufig neu auftauchen... das bringt halt der Verlauf der SS mit sich.
Liebe Grüße
Anna
Bisherige Antworten

Danke- mit unterschreib - lg, ohne Text

....

Jaaaa - guter Vorschlag, es gibt doch Besseres! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen