Raus damit!!!War für süssichkeiten isst ihr am
Wer Lust hat kann schreiben.
Ich mag Raffaelo,Toffifi,Dominosteine(habe aber noch keine gekauft)
Schokolade mag ich auch aber 2-3 Stückchen.Ist mir zu süss.
Gumiebärchen,Salzstangen kaufe ich fast jedes mal.
lg Beate mit eine Packung Leipniz Käksen
Re: Raus damit!!!War für süssichkeiten isst ihr am
leider mag ich alles. Und leider wird mir auch nicht schlecht davon, auch wenn ich das Zeug in großen Mengen esse. Und leider bin ich deshalb immer am kämpfen mit dem Gewicht.
LG
Alexandra
aaaaaaaaaaaaalso,jetzt ist wieder die Belgische Sahne-Pralinen Saison-mmmmmh,sowas von leckerleckerlecker.Ich kauf die von Aldi,damits nicht ganz so teuer wird*g*
Ansonsten ess ich eigentlich alles was süß ist gerne*schäm*besonders Eis*schmelz*so,jetzt hab ich gerade heisshunger gekriegt und heute hab ich nix da,was ich
verputzen könnte,weil ich morgen erst wieder einkaufen fahre........
glg sandra mit maja
LG Katja, die gerade eine Rolle Mentos (WW-tauglich) ißt
Am liebsten mag ich Toffifee,Nusskuchen,Pralinen !Meine Kinder helfen mir mit Leibeskräften beim Verputzen dieser Köstlichkeiten,deshalb sind sie meist schnell weg *gg*Lg Susi
Hmmm, da hast du mich aber erwischt. Am liebsten Toffife. Wie wird das denn nochmal geschrieben???? Aber die gibt es hier in London gar nicht *heul* Hier hab ich Cadbury Schoki mal gegessen, ist auch sehr lecker. Ansonsten halt Katjes. Aber das gibt es hier auch nicht.
LG Marie
Bei Kuchen kann ich auch ganz gut reinhauen, aber bloss nicht so ein Creme-Zeug - lieber Nuss-, Marmor-, Streusel- oder so ähnliche Kuchen oder Obstböden (Erdbeerkuchen mit Schlagsahne - *sabber*). Salzstangen und Chips gehen bei mir auch nicht weg - kauf ich höchstens noch für Gäste.
LG - katrin
am liebsten Katjes Joghurt-Gums und Katzenpfötchen.
Ansonsten liebe ich Giotto (schreibt man´s so?) und Raffaelo.
Weihnachten freu ich mich immer auf Dominosteine und Nussprinten.
Gruß
Sil
Ich bin der Gummi-Viecher-Typ. Tutti Frutti, Haribo Smarties, Gummibären liebe ich heiß!!
Weiters sterbe ich für Dominosteine und Lebkuchen.
Ebenfalls heiß begehrt sind bei mir Kinder-Überraschungseier (die Schokolade ist ja soooo lecker!!)
LG Sonja
Weingummi und saures! nur keine Schoki! Lg Nicole
toblerone *lecker ,haribo alles mögliche ,TUC-Kekse ,erdnuss-locken mit käsegeschmack ,chips im ofengebacken mit scharfer würze ,tortilla -chips
und für diese nascherein renne ich jeden zweiten tag um den ganzen SZ-See,damit ich ohne reue schlemmen kann .
LG Yvonne (heute abend aber mal mit einem glas sekt)
Ich muss mal zum See kommen.Da muss Du aber was süsses mitnemmen.
Spazieren und süsses essen,geht das zusammen???
lg beate
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen