Raphael läuft noch nicht.....
Mit 16 monate läuft Raphael noch nicht.
Sind wir hier die Einzigen?
lg und einen schönen Tag!
eve
Re: Raphael läuft noch nicht.....
Nein, seid ihr nicht. Leonie ist ja auch fast 16 Monate und läuft noch nicht. An Möbeln, mit ihrem Auto, mit dem Puppenwagen - kein Problem. Auch an einer Hand geht es wenn sie will. Aber los lassen kann/will sie nicht.
LG Romy
Nöööö, Pia mit ihren 15 Monaten läuft auch noch nicht.
LG Steffi
na und :-) lg
Kristin läuft auch nicht!!
Kristin ist auch 16 Monate und läuft nur an feststehenden Dingen entlang, sobald sich irgendwas bewegt( Kinderwagen, oder die Hand) wird sich sofort hingesetzt. Also keine Spur von freilaufen.
Mich nerven nur die Leute (auch Omas) mit "WAS sie läuft noch nicht???? Sie ist doch schon sooooo groß (ok. sie ist 84cm groß) Ich würd ihr mal Schuhe kaufen, dann lernt man erst laufen.
Das beste war in der Spielgruppe: Eine Mama sagte zu mir: DU mußt ihr 2er Milch geben, erst dann lernt sie laufen! (Kristin, die älteste in der Spielgruppe, trinkt noch Premilch früh und abends,alle anderen in der Spielgruppe 2er oder 3er Milch und alle laufen, vielleicht ist doch was wahr dran *lach*)
LG
Nicole + "Nichtlaufmaus" Kristin 16Monate
Re: Kristin läuft auch nicht!!
Das ist ja sehr interessant. Vielleicht läuft Leonie auch deswegen nicht *gggggg* Also manche Leute.
LG Romy
meine trinkt 2 er Milch und läuft auch nicht ;-)
Neeeee, Isabel schafft nur 2-3 Schritte alleine!
madleen ist fast 15 monate alt und läuft auch erst seit 2 wochen. ich würde mir da keine gedanken machen.
dafür ißt madleen noch nicht alleine. wird zwar versucht, aber noch nicht richtig. und einige können das in ihrem alter ja auch schon.
ich finde, jedes kind hat sein eigenes tempo und wenn sie reif für etwas sind, dann machen sie es von ganz alleine.
ob nun früher oder später? so what.. !
zum ersten rendevouz wird raphael sicher auf 2 beinen gehen. *zwinker*
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Nö, Theresa steht nicht mal frei mit 15 1/2 Mo.!
Nein, nein - keine Sorge...
Bei Theresa dauert es sicher noch laaaaange, bis sie soweit ist.
Vielleicht im Januar. Sie beginnt gerade, sich an den ersten
Dingen hochzuziehen...
GGLG Simone u Theresa *15.07.
Oskar auch noch nicht und er ist sehr glücklich!
Lenny 14 M auch nicht, ist kein Problem LG Ines
Vielen Dank Euch allen......
Raphael krabbelt dafür wie ein weltmeister soooo schnell!
@sunshine
ja beim ersten "date" wird er sicher laufen und nicht gerade flach liegen :-)
liebe grüsse eve
Kendrick 16 Monate auch noch nicht!
Aber was solls. Früher oder später wird sie wohl laufen.
LG Bianca
Prinz Tom auch nicht! Fast 15 Monate alt!
Oder habt ihr schon einmal einen Erwachsenen durch die Fußgängerzone krabbeln sehen? Irgendwann lernen sie es alle! Die Leute die ständig fragen: Wie, er kann noch nicht laufen, die haben doch eh keine Ahnung!
LG
Viki mit Tom (bald 15 Monate) und ÜBerraschungsei inside 22+4
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen