Suchen Menü

Raphael krabbelt rückwärts!!

Hallo Mädels!Gestern hat Raphael angefangen,rückwärts zu krabbeln.Ist voll süss!Nur regt er sich immer furchtbar darüber auf,dass er nicht zum gewünschten Spielzeug gelangt,sondern immer weiter weg...
Er war so aufgeregt,dass er erst um ca 05.30 eingeschlafen ist *gäääähn*!Natürlich schläft er jetzt tief und fest,was Mama sich natürlich nicht erlauben kann ;-)So,ich werd nun etwas leckere Schweizer Schokolade futtern ;-) und puste einen Haufen Friedensviren in die Runde *puuuuuust*!LG Susi
Bisherige Antworten

Re: Raphael krabbelt rückwärts!!

Hallo Susi,
ist ja witztig! Sieht bestimmt lustig aus?!?
Freu mich für Euch! Michaela hat jetzt heute angefangen den Vierfüßler zuüben. Hat sie wohl im Schlaf gelernt (-:
Viel Spaß noch mit dem "Rückwärtskrabbler" und ganz viele Friedensviren einschnieeeffffffffff!!!
GLG
Moni

Hi Moni!Ja,es ist zum schiessen!!Raphael macht immer so ein zerknirschtes Gesicht wenn er bemerkt,dass er wiedermal vom Spielzeug weg gekrabbelt ist!Der arme *gg*Wenn Michaela den Vierfüsserstand übt,krabbelt sie auch bald los!Lg Susi

ja super, Du hast mir schon mal die Antwort gegeben, auf die Frage die ich jetzt im Forum stellen möchte.
Danke!
GLG
Moni

Hi Susi!
Na das ist doch auch eine Art der Fortbewegung *lach*. Viele Spaß noch mit dem Rückwärts-Krabbler!
LG Savi

Huhu Susi,
na sicher findet er auch bald den Vorwärtsgang.Nicki ist schon super schnell.heute hab ich mir nur Kaffee gemacht und weg war er,gefunden hab ich ihn im Bad.Nichts ist mehr sicher.Aber irgendwie auch schön gell ;-)
GGGGLG
Chick die sich ein Stück Schweizer Schocki von der Susi klaut *schmatz*

*Hihi* das Gesicht von dem Kleinen,würde ich gerne

sehen*g*.
Hi Susi,
Maja versucht jetzt auch sich irgendwie fortzubewegen-sieht aus als wollte sie schwimmen:-)glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen