Raphael ist so krank...
leider habe ich kaum zeit hier zu posten,da Raphael seit 2 tagen so krank ist.
hat über 39° fieber und kommt einfach nicht runter.am ganzen körper rote flecken.ist nur noch am weinen und trinkt gerade noch 450ml am tag.essen mag er nicht mehr.
heute waren wir NF mässig beim doc.beim halsabstrich hat er sofort geblutet...verdacht auf scharlach hat sich nicht bestätigt.also viraler infekt.haben jetzt voltaren zäpfchen bekommen,da sein hals so rot ist.
und nun müssen wir genau aufschreiben was er trinkt.die letzte nacht hat er nichts geschlafen.hoffe diese wird besser.
gerade jetzt wo ich arbeiten muss und Patrick 2 tage frei hat und dann wieder arbeiten muss.
Mensch Raphael tut mir so leid,ich hoffe es geht bald vorüber.
wünsch euch eine gute nacht!
lg eve
gute Besserung dem Kleinen LG Sandra
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Ach ihr Armen,
sorry, hier der text
Ich finds immer schlimm wenn die Kleienen so krank sind und wenn sie dann dnicht mal Schlafe, oh jeh!
Hoffe ihr als Eltern steckt euch nicht auch an.
Ich hab mal eben dein Profil angeschaut. Ist das Raphael der da steht oder ist er der da da auf dem Boden liegt?
Neugierige Grüße
Silke
Re: sorry, hier der text
Danke für die lieben Wünsche.Leider gehts noch gar nicht besser.
Raphael ist der,der am Boden ist :-)
Ja es ist so schlimm wenn man den kleinen nicht optimal helfen kann.Ich finde man ist so hilflos.
lg eve
Schnelle ,gute Besserung!!!glg
Auch von mir gute Besserung!Lg Susi
Gute Besserung für euren Raphael LG Ines
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen