Suchen Menü

Raphael ist so krank...

Hoi Zämä
leider habe ich kaum zeit hier zu posten,da Raphael seit 2 tagen so krank ist.
hat über 39° fieber und kommt einfach nicht runter.am ganzen körper rote flecken.ist nur noch am weinen und trinkt gerade noch 450ml am tag.essen mag er nicht mehr.
heute waren wir NF mässig beim doc.beim halsabstrich hat er sofort geblutet...verdacht auf scharlach hat sich nicht bestätigt.also viraler infekt.haben jetzt voltaren zäpfchen bekommen,da sein hals so rot ist.
und nun müssen wir genau aufschreiben was er trinkt.die letzte nacht hat er nichts geschlafen.hoffe diese wird besser.
gerade jetzt wo ich arbeiten muss und Patrick 2 tage frei hat und dann wieder arbeiten muss.
Mensch Raphael tut mir so leid,ich hoffe es geht bald vorüber.
wünsch euch eine gute nacht!
lg eve
Bisherige Antworten

gute Besserung dem Kleinen LG Sandra

Ach ihr Armen,

sorry, hier der text

hoffentlich gehts Raphael bald besser und ihr könnt euch alles etwas erholen.
Ich finds immer schlimm wenn die Kleienen so krank sind und wenn sie dann dnicht mal Schlafe, oh jeh!
Hoffe ihr als Eltern steckt euch nicht auch an.
Ich hab mal eben dein Profil angeschaut. Ist das Raphael der da steht oder ist er der da da auf dem Boden liegt?
Neugierige Grüße
Silke

Re: sorry, hier der text

Hallo Silke
Danke für die lieben Wünsche.Leider gehts noch gar nicht besser.
Raphael ist der,der am Boden ist :-)
Ja es ist so schlimm wenn man den kleinen nicht optimal helfen kann.Ich finde man ist so hilflos.
lg eve

Schnelle ,gute Besserung!!!glg

Auch von mir gute Besserung!Lg Susi

Gute Besserung für euren Raphael LG Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen