Raphael ist heute sooo anstrengend!!
Was tut ihr an solchen Tagen?
LG Susi die ihr Schreimonster gleich wieder aus dem Bett holt und deren Haus heute wohl vergammelt...
Re: Raphael ist heute sooo anstrengend!!
Vielleicht ist ein Zahn unterwegs? Ist bei Ann-Catrin auch manchmal so aber ich denk das liegt bei ihr an den Zähnen1
Bei uns ist heut die Waschmaschine defekt,2 Körbe Wäsche sind im keller und warten auf ihr bad , aaaaaaaahhhh :0)))
lg sylvi+ann-catrin*21.08.04
Morgen kommt mein Vater und repariert sie wieder , der keilriemen ist nur abgesprungen !
Eine gute nacht wünschen wir !
Lg sylvi +ann-catrin
ich weiss nicht,ob ich es richtig mach,aber der Haushalt bleibt in diesem Fall liegen-dann vergammelts eben bei uns auch;-)!Bei Maja kann ich aber auch davon ausgehen,das sie was hat,wenn sie schreit und nicht schlafen will.Ich schick Dir ne Portion Geduld!
glg sandra mit maja
ganz komisch- Dimo wollte heute mittag zum Teufel auch nicht schlafen... Irgendwas liegt wohl in der Luft ....
Ich bete immer das solche Tage ganz schnell vorbei gehen und erfreu mich dann immer am Lachen, wenn er sich wieder beruhigt hat. Was anderes bleibt einem da wohl auch nicht übrig ;o)
Ich wünsch Dir starke Nerven und ein schönes WE...
Alles liebe Peachi deren Wohnung heute auch vergammellt...
so war Simon die letzten Wochen, das hat mich so angenervt. Seit ca. 1 Woche habe ich meinen Sonnenschein wieder und ich kann mir den vergammelten Haushalt vornehmen. Ist viel liegengeblieben.
LG und starke Nerven
Petra und Simon
das kenne ich nur zu gut. Manchmal will David nicht alleine spielen und fängt an zu weinen, wenn ich aufstehe und was anderes machen will. Du kannst natürlich versuchen mit ihm zusammen die Wäsche zusammenzulegen. Mit Wäsche kann man unglaublich gut spielen. Bei uns klappt das ganz gut, aber es dauert auch länger als normal.
Wenn David ins Bett soll und schreit versuche ich es mit dem Schnuller und was zu trinken, oder gebe ihm was zum spielen in die Hand. Wenn das alles nicht hilft hole ich ihn wieder raus. Solange er nur motzt lasse ich ihn drin.
Meist mache ich meine Hausarbeit nur dann, wenn er schläft und das können am Tag zwischen 15 min. und 1,5 Stunden sein. Manchmal bin ich total k.o. und es nervt, wenn man alles was zu erledigen ist nur dann machen kann, wenn der kleine schläft. Dann rackert man sich ab und verpasst die einzige Möglichkeit sich auch mal hinzulegen.
Das Meiste kriege ich erst gebacken, wenn mein Mann von der Arbeit kommt und ich ein bisschen Babyfrei habe.
LG von einer Leidensgenossin, deren Kind gerade krank und noch anstrengender als vorher ist -
Katrin mit David *16.08.04
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen