Suchen Menü

Raphael ist echt ein Brummer geworden!!

War heute im Kh weil ich die zweite Dosis Vitamin K noch verabreichen lassen musste.Raphael wurde gemessen und gewogen und was soll ich sagen,er wiegt satte 1.5 Kilo mehr als bei der Geburt und ist auch schon 3 cm länger,und das mit 5Wochen und 4 Tagen!!!!Wo will der denn hinwachsen?Na wenn er meinen Körperbau und die Länge meines Mannes geerbt hat ,wirds so ein 1m80cm Mann der 95 Kg wiegt!!!Ist ja kein Wunder dass er so wächst,er isst und pennt die ganze Zeit!!Lg susi mit Brummer Raphael
Bisherige Antworten

Re: Raphael ist echt ein Brummer geworden!!

Huhu susi,
na das kann sara aber locker toppen. die kleine fressbiene war bei der u3 satte 2kg schwerer und 6cm länger als bei geburt.
allerdings sind wir mit 1,56 und 1,70 nicht wirklich groß, verfressen schon eher *gg*, hab mir gerade drei mini dickmanns gegönnt....
lg, silke, die heute nur noch kaputt ist

hallo, ich war heute auch beim kinderarzt, weil lennys po nicht und nicht besser wurde. soor hat er keinen, da hast recht gehabt. es ist einfach nur wegen der wärme, dem schwitzen und dem oftmaligen stuhlgang. ich hab jetzt ne apothekenbabycreme und die muss ich superdick auftragen und ich soll lenny ein paar mal am tag ohne was strampeln lassen ( das artet jedesmal in ne volle sauerei aus *gg*) na und ein bisserl besser ist es jetzt echt schon. für den nabel soll ich auch nichts besonderes mehr tun. das gibt sich von allein. aber alles in allem ist die ganze miesere echt nur von den pampers gekommen. der arzt sagt das ist total oft, das die kinder derart reagieren. so ein "graffel". hab lenny vorhin auch gewogen, er hat schon 4300 gr gerade aus, also auch schon um 620 gr mehr. und gewachsen ist er auch schon 3 cm. deswegen kommt er mir auch nicht so babymäßig pummelig vor, weil er so schnell in die länge geht. und das obwohl sein papa ja ein kleiner ist mit grade mal 168cm auf die sich derzeit 76kg verteilen, bei uns nennt man das "kloa und gstougat" *gg* also sowas wie klein und gedrungen. aber er war ja mitschwanger und nun kämpfen wir beide mit den kilos *lach*. ich hab noch 9kg mehr drauf -ächz- und ich komm bis jetzt in eine hose rein die nicht umstandsmode ist. na das kann ja heiterwerden. meine gm wandert auch nach oben. jetzt sind es schon gut 4cm die sie wieder reingewandert ist. juhuuu!!!kann ja nur noch besser werden. weh tut es auch nicht mehr. immerhin etwas. morgen fahr ich zu einer freundin und wenn lenny dann auch so brav wie heute beim autofahren ist ( hat gar nicht geweint) dann mutiert er ja echt noch zum süßen , braven *gg*. alles liebe, bussi isa

Hi Isa!Na das ist doch toll!!!Den Kampf um die Figur kenn ich ,grins,ich hab Nach Geburt nur noch 3 kg mehr draufgehabt und dann aber noch 2 Kilos zugenommen *schluchz*!Seitdem bin ich gar nicht mehr auf die Waage gestiegen.Ich boin 1m58 klein und zurzeit 66 Kg schwer,das kanns ja wohl nicht sein!!!Naja.Wenns noch mehr so stressige Tage wie gestern gibt,nehm ich ganz von alleine ab!Meine Sarah ist in eine Scherbe getreten und hat sich einen 3 cm langen und gott sei dank nur ca 5-7 mm tiefen Schnitt an der Fusssohle zugezogen!!Es war natürlich 21.30 und somit musste mein Mann mit ihr in die Notaufnahme fahren(ich werd einfach mal ein 10er Abo da lösen...)wo die kleine verarztet wurde.Gott sei dank konnten sie die Wunde mit Steri strips zukleben und es musste nicht genäht werden.Puh,ich hab total den Schreck gekriegt!Morgen fahr ich zu meinen Eltern.Das heisst,sofern mein Auto bis dahin fit ist.Ich muss nämlich gleich zum Mechaniker weil das Ding irgendwie komisch rasselt beim Fahren...Na mal sehen.Einen Ersatzwagen geben die mir höchst ungern(die kennen mich schon)weil er danach immer aussieht wie nach dem 2.Weltkrieg...Naja,ich hoffe!Liebe Grüsse und viel Spass morgen,deine Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen