Raphael ist da!
Nachdem ich innerhalb kürzester Zeit an EPH-Gestose erkrankt bin, kam unser kleiner Raphael in noch kürzerer Zeit 2 1/2 Wochen zu früh zu Hause. Nachdem ich erst um 20.00 von meiner FÄ gekommen bin, die gesagt hatte ich solle in die Klinik gehen, wollte ich erst mal eine Nacht drüner schlafen und habe dann noch meine Hebamme angerufen um sie zu fragen. Dann ging es aber doch recht schnell richtig los und um 3.46 kam unser winziger Raphael zur Welt, 2020g schwer (alle früheren Messungen waren falsch), 43 cm groß und 31 cm Kopfumfang. Aber obwohl er so klein ist, ist er total fit und saugt und so. Deshalb ist er auch bei uns zu Hause *freu* uns allen geht es gut und die Hebamme ist einfach klasse. Sogar Sophie war bei der Geburt dabei und hat gestaunt. Bis demnächst mal wieder,
Viele Grüße von Silke
WOW...Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o)
Herzlichen Glückwunsch, und alles Gute...
das ging ja dann wirklich schnell. Ich hoffe, dir geht es auch gut. Schön, dass es den kleinen so gut geht. Ich freu mich für euch.
Gruß
Alexandra ET-10
Re: Raphael ist da!
herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann, das erinnert mich an meinen ersten Sohn. Der wurde 4 Wochen früher und mit 2000g,43cm wegen Gestose geholt.
Schön das bei euch alles so gut geklappt hat.
GGGGLG
Chick+Nicki 34+1
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!1
Alles alles Liebe und Gute für Euch! LG
Herzlichen Glückwunsch! Wow, ging das schnell! GLG
Bin sprachlos...Alles alles Liebe von uns!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
Alles Liebe für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch. Alles alles Liebe. GLG
"..und saugt und so"
lg kazita
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)
Alles Gute f. Euch - herzlichen Glückwunsch !!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG Manu
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!
Suuupiii!!!! Alles Liebe für euch!!! LG -->
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-)! LG ->
Herzlichen Glückwunsch an Euch und alles Liebe!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
herzlichen glückwunsch und alles liebe!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!
Wow!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen!!!
Allerherzlichsten Glückwunsch zum Sohnemännchen lg
Herzliche Gratulation :-)
Alles Gute zur Geburt deines zarten kleinen Sohnes :-)
Das ging dann wirklich schnell und zum Glück alles Gut :-)
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!
Liebe Grüsse
Mia et-4
Glückwunsch zum Nachwuchs!!! GGLG
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, der es wohl sehr eilig hatte, die Mama von aussen zu sehen ;-)!!!
LG Cindy, 37ssw
Herzlichen Glückwunsch zum strammen Jungen;-) LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Glückwunsch und alles Liebe!!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen