Suchen Menü

Raphael bewegt sich fort!_Und 2 neue Fotos,wer mag

Hallo Mädels!Mein Kleiner Raphael war bisher immer eher faul,es hat ewig gedauert bis er sich drehen konnte.Nun hab ich ihn aber heute morgen auf seine Decke gesetzt zum spielen und bin schnell das Bad putzen gegangen.Als ich ein paar Minuten später ins Wohnzimmer kam,war er ca 2 Meter weiter drüben auf dem Bauch und stopfte sich gerade ein Smarties seiner grossen Schwester in den Mund ;-)Wie er dahin gekommen ist,weiss ich nicht,aber ich weiss nun wie ich das herausfinden kann *gg* ich werde einfach etwas essbares irgendwo hinstellen und warten,anscheinend kann man den kleinen Mann in der Aussicht auf was leckeres zur Bewegung animieren ;-).Ausserdem hab ich gestern wiedermal versucht,einen Brei zu füttern,das Ergebnis davon seht ihr im Profil...Lg und schönen Sonntag,Susi
Bisherige Antworten

Re: Raphael bewegt sich fort!_Und 2 neue Fotos,wer mag

Hi Susi,
die Fotos sehen ja genial aus!!!
Ich kann mir richtig vorstellen, wie Raphael das Smarties anvisiert hat und dann mit hängender Zunge, sabbernder Weise über den Boden kroch!
Bin gespannt, ob Du es zu Gesicht bekommst, wenn Du eine Essensspur für ihn legst :)))
GLG
Petra mit Isabel

Re: Raphael bewegt sich fort!_Und 2 neue Fotos,wer

Hi Petra!Bis jetzt hab ich noch nicht gesehen wie ers macht ;-).Leg morgen mal ne Smartiesspur *gg* Lg Susi

hallo susi,
na, aber es scheint doch geschmeckt zu haben - auch wenn er schoki bevorzugt, verständlicherweise. :-))
und seine zwei zähnen. sieht ganz schön putzig aus dein kleiner.
lg
rhena und vampiremilia

Hi Rhena!Danke !Werde morgen mal ne Smartiesspur legen,vielleicht krieg ich dann raus wie er sich fortbewegt...Lg Susi

hi susi, so einen süßen strahlemann hast du - echt goldig. kleiner charmeur, oder? und smarties isst er auch schon ;-). vielleicht sollte ich bei meiner yara auch mal die "süßigkeiten-taktik" versuchen, denn sie ist ein kleiner faulpelz - wenn sie nach ihrer mama kommt, müßte es auch klappen. lg und auch ´nen schönen sonntag gua

Hi Gua!Mit 3 Schwestern muss er ja ein Charmeur werden ;-) So ein richtiger Frauenkenner!Lg Susi

huhu susi :-)
hihi, gewusst wie. na da bin ich ja mal gespannt, ob deine lock-technik so klappt. ist doch jedenfalls schön zu sehen wie die kleinen großen mäuse sich fortbewegen!
hast auch wieder süße fotos eingestellt :-)
wie isses denn nu eigentlich mit deiner schwägerin? zickt die nu immer noch so rum?
alles liebe,
sunny

Hi Sunny!Meine Schwägerin hat sich beruhigt!Na gott sei Dank!Am Freitag ist dann auch der Kaufvertrag vom Haus zur Ansicht eingetroffen,morgen geht meine Schwiemu damit zum Banker und wenn alles i.O ist,machen wir den Termin zum Unterschreiben ab!Bin froh wenn alles geschafft ist (inkl.Umzug)Lg Susi

Huhu Susi,
ja das kann ich mir denken. Da würde es mir auch vor grauen.. Aber Du kriegst das schon hin! Ich schicke Dir in Gedanken gaaanz viele Starke Nerven und Helferlein :-)
Alles Liebe,
Sunny

Hi Susi!
Na Smarties locken doch auch ;o), da würde ich mich auch schnell hin bewegen.
Und die Bilder sind super süß!
LG Savi

Hi Savi!Danke!WErd morgen mal ne Spur mit den Smarties legen,vielleicht krieg ich ja raus wie sich der Kleine fortbewegt...Lg Susi

Oh mann, Lorenz wuerde vor Neid erblassen! Dem brauche ich keine Faehrte aus Smarties zu legen; der moechte sooo gerne vorwaertskommen, aber zu mehr, als den Po in Hoehe zu hieven, reicht es noch nicht. Ich kriege in letzter Zeit immer mehr Wutgeschrei zu hoeren, weil es mit dem Fortbewegen immer noch nicht klappen will.
Was mich recht beeindruckt ist folgender Satz von Dir:" ...bin schnell das Bad putzen gegangen. Als ich ein paar Minuten spaeter wieder kam ..." Vielleicht solltest Du mal Dein kleines Geheimnis ueber die Schnell-Putz-Methode an meieranna posten - die sucht doch Tips zur effizienten Haushaltsfuehrung (und ich uebrigens auch!).
Viele liebe Gruesse, folke-charlotte

Hi Folke Charlotte! Naja,besonders gründlich hab ich nicht geputzt ;-).Hab ncoh nicht rausgekriegt wie der Raphael sich fortbewegt,werde morgen mal ne Smartiesspur legen ;-) Lg susi

Hallo Susi,
na da fehlen einem doch die Worte*g*.So ein kleiner flotter Wurm.Pass auf,bald wird ihm auch das robben/krabbeln nicht mehr reichen und dann stellt er sich gleich hin!So süß!glg sandra mit Maja

Hi Sandra!Tja,bald wird er schon ein Schubladenknacker und Schuheausräumer sein *gg*!Wahrscheinlich wird er mir im Sommer sämtliche Umzugskartons ausräumen....Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen