Raphael bewegt sich fort!_Und 2 neue Fotos,wer mag
Re: Raphael bewegt sich fort!_Und 2 neue Fotos,wer mag
die Fotos sehen ja genial aus!!!
Ich kann mir richtig vorstellen, wie Raphael das Smarties anvisiert hat und dann mit hängender Zunge, sabbernder Weise über den Boden kroch!
Bin gespannt, ob Du es zu Gesicht bekommst, wenn Du eine Essensspur für ihn legst :)))
GLG
Petra mit Isabel
Re: Raphael bewegt sich fort!_Und 2 neue Fotos,wer
na, aber es scheint doch geschmeckt zu haben - auch wenn er schoki bevorzugt, verständlicherweise. :-))
und seine zwei zähnen. sieht ganz schön putzig aus dein kleiner.
lg
rhena und vampiremilia
hihi, gewusst wie. na da bin ich ja mal gespannt, ob deine lock-technik so klappt. ist doch jedenfalls schön zu sehen wie die kleinen großen mäuse sich fortbewegen!
hast auch wieder süße fotos eingestellt :-)
wie isses denn nu eigentlich mit deiner schwägerin? zickt die nu immer noch so rum?
alles liebe,
sunny
ja das kann ich mir denken. Da würde es mir auch vor grauen.. Aber Du kriegst das schon hin! Ich schicke Dir in Gedanken gaaanz viele Starke Nerven und Helferlein :-)
Alles Liebe,
Sunny
Na Smarties locken doch auch ;o), da würde ich mich auch schnell hin bewegen.
Und die Bilder sind super süß!
LG Savi
Was mich recht beeindruckt ist folgender Satz von Dir:" ...bin schnell das Bad putzen gegangen. Als ich ein paar Minuten spaeter wieder kam ..." Vielleicht solltest Du mal Dein kleines Geheimnis ueber die Schnell-Putz-Methode an meieranna posten - die sucht doch Tips zur effizienten Haushaltsfuehrung (und ich uebrigens auch!).
Viele liebe Gruesse, folke-charlotte
na da fehlen einem doch die Worte*g*.So ein kleiner flotter Wurm.Pass auf,bald wird ihm auch das robben/krabbeln nicht mehr reichen und dann stellt er sich gleich hin!So süß!glg sandra mit Maja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen