Raphael - Léon ist endlich bei uns !
endlich eine familie!
leider war der kaiserschnitt ein trauma für mich und Raphael hatte einen ganz schweren start ins leben.
in meinem profil steht der bericht.
wir sind überglücklich!
allen neuen mamis herzlichen glückwunsch und den wartenden ein schönes geburtserlebnis!
lg eve
Re: Raphael - Léon ist endlich bei uns !
ich habe eure Geschichte gelesen - echt HEFTIG und daher möchte ich euch, obwohl ich nicht aus diesem Forum bin, alles alles Gute zur Geburt eures Sohnes wünschen.
Geniesst die Zeit in vollen Zügen :-)
LG Lucy mit Pascal *28.10.02 und Zwetchge 8.SSW
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!!!!
schluck! dein geburtsbericht hört sich ja wirklich schrecklich an. umso mehr freut es mich für euch, dass alles gut ausgegangen ist.
herzlichen glückwunsch zu euren raphael, und das ihr ganz schnell wieder auf die beine kommt.
gruß
alexandra und julian auf dem arm
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Liebe Eve,
Ich drücke Euch die Daumen, das dieser Spuk endgültig vorbei ist und Ihr ein wunderbares Leben als Familie genießen könnt!
GGGGGGGGGGGLG Siro 36.SSW
Ganz liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch!!!
herzlichen glückwunsch + alles gute für euch 2!
Alles GUte und viel Spass! LG
alles, alles liebe - sunny+colin ET-25
herzlichen glückwunsch auch von mir
alles erdenklich Gute wünsche ich euch dreien und das es jetzt nur noch aufwärts geht!
Liebe Grüße
Su
Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute !!!
LG Eve:-)
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Glückwunsch und alles Gute!
Mensch was musstet ihr da durchmachen *tränenwegwisch*!!!
Mir ging es fast ähnlich wie Dir, Alina kam auch ziemlich gleich nach der Geburt auf die Intensiv, kannst ja auch meinen Bericht durchlesen....
LG Cindy mit Alina 17 Tage alt und Elias 18 Monate
nachdem ich deinen Geburtsbericht gelsen hab, musste ich erstmal die Tränen abwischen.
Was habt ihr schon alles zusammen erlebt. Aber ich bin sicher, dass sowas eine Familie auch unheimlich stärken kann. Ich drück euch die Daumen, dass es von jetzt an nur noch besser wird.
LG, silke mit Jona 17M + Sara Jael 15Tage
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (5w1t)
alles glück und das es euch gut geht....
herzlichen _Glückwunsch!Lg susi
herzlichen glückwunsch!
Ganz herzlichen Glückwunsch + alles Gute für Euch!
Ach du meine Güte!
Ich hoffe Euch geht es etwas besser. Der Bericht war schwer zu lesen, ich hatte zu viele Tränen in den Augen *schnief*. Nach eh schon so viel Leid nun auch noch die Angst ums Kind und um sich.
Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Gute!
LG Savi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen