Suchen Menü

Rahels Schuhe sind heute gekommen!

Hallo,
wir haben doch letzte woche über die Robeez und Shoo Shoos gesprochen. Ich hatte ja welche in Südafrika bestellt, und am Freitag das Geld überwiesen, und heute sind sie schon da.
Sie sind genauso schön wie auf den Bildern und passen perfekt.
Also ich kann das nur empfehlen.
Allerdings waren sie so früh, weil er sie einem Freund der zu Besuch war mit nach deutschland gegeben hat, der hat sie dann von hier versendet.
Ich glaube ich werde noch zwei Paar bestellen, denn es gibt soooo viele die sooooo schön sind.
LG Tanja die jetzt bei Rahel ständig die Schuhe wechseln würde, wenn sie sich das gefallen ließe
Bisherige Antworten

Re: Rahels Schuhe sind heute gekommen!

Hi Tanja,
ich hatte ein paar die Beiträge gelesen u.a. auch das roobez auf einmal die Preise um 5? angehoben hatte,was ganz schön unverschämt ist,wie ich finde.Ich bin auch am überlegen,ob ich Maja ein paar kaufen sollte,bin mir aber noch unschlüssig!Supersüß sind sie jedenfalls!!!glg sandra mit Maja

Hi ,wo kann man die denn bestellen?
GTrüße
Liro

Hallo Liro!
kannst auch mal bei Mopus.de schauen, da hab ich mittlerweile 6 paar schon bestellt, aber nicht alle für mich/uns ;O)!
LG Cindy

hi Tanja,
ich find die shoo shoos sooooo entzückend. Hab mal danach gegoogelt und ehrlich gesagt ich könnte sofort alle paare drauf los bestellen. BIn aber immer so unsicher bei Bestellungen im Auslang.. :O(
LG
Sil

Steht jetzt alles in meinem Profil

keine Angst, der ist echt zu empfehlen.
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen