Rahels Schuhe sind heute gekommen!
wir haben doch letzte woche über die Robeez und Shoo Shoos gesprochen. Ich hatte ja welche in Südafrika bestellt, und am Freitag das Geld überwiesen, und heute sind sie schon da.
Sie sind genauso schön wie auf den Bildern und passen perfekt.
Also ich kann das nur empfehlen.
Allerdings waren sie so früh, weil er sie einem Freund der zu Besuch war mit nach deutschland gegeben hat, der hat sie dann von hier versendet.
Ich glaube ich werde noch zwei Paar bestellen, denn es gibt soooo viele die sooooo schön sind.
LG Tanja die jetzt bei Rahel ständig die Schuhe wechseln würde, wenn sie sich das gefallen ließe
Re: Rahels Schuhe sind heute gekommen!
ich hatte ein paar die Beiträge gelesen u.a. auch das roobez auf einmal die Preise um 5? angehoben hatte,was ganz schön unverschämt ist,wie ich finde.Ich bin auch am überlegen,ob ich Maja ein paar kaufen sollte,bin mir aber noch unschlüssig!Supersüß sind sie jedenfalls!!!glg sandra mit Maja
GTrüße
Liro
kannst auch mal bei Mopus.de schauen, da hab ich mittlerweile 6 paar schon bestellt, aber nicht alle für mich/uns ;O)!
LG Cindy
ich find die shoo shoos sooooo entzückend. Hab mal danach gegoogelt und ehrlich gesagt ich könnte sofort alle paare drauf los bestellen. BIn aber immer so unsicher bei Bestellungen im Auslang.. :O(
LG
Sil
Steht jetzt alles in meinem Profil
LG tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen