Suchen Menü

Rahel misbraucht mich als Matraze . . .

echt wahr.
Wenn sie tagsüber schlafen soll, dann tut sie das nur noch im Kiwa, solang er sich bewegt, oder auf meinem Bauch, wenn sie sich vorher in den Schlaf mehr oder weniger geschrien hat.
Was soll das auf einmal?
Sie hat immer so schön wenn sie mpde wurde sich in den Schlafsack packen lassen, ich hab sie hingelegt und kurz danach hat sie geschlafen. Und jetzt?
Ich kann machen was ich will, es geht nix anderes, und auf Chris schläft sie schon garnicht. Da schreit sie dann solang rum, bis er vollkommen entnervt und entäuscht aufgibt.
Abends geht es noch, da kann ich sie in den Schlafsack stecken, sie bekommt ihr gute Nacht Lied vorgesungen und schläft friedlich mit dem Schnuffeltuch ein, aber auch nur bei mir. Wenn wir weg wollen, geht das nur wenn sie endlich schläft, denn das tut sie dann ja bis morgens um 5, manchmal auch um 6.
Naja was solls, ich häng heut eh nur im Nachthemd auf der Couch und genieße es meine Mens zu haben mit Kakao und einer Wärmflasche, da macht das kInd auf mir auch nix mehr aus.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen