Rahel ist rückwärts die Treppe runtergefallen
Ich wollte gerade den Hund in den Garten scheuchen, als ich mich umdrehte und sah, daß Rahel wieder mal diereppe raufkrabbelte. Sie stellt sich auf der dritten Stufe von unten hin, und läßt los. So schnell kontte ich sie garnicht schnappen, wie sie auch schon umkippte. Sie machte einen Satz mit dem Popo auf die unterste Stupe, und kippte dann rücklings in Richtung Boden, wobei ihr Kopf in den Hundenapf klatschte.
Daas Geschrei war natürlich herzzerreißend, doch nach ein p Minuten war sie wieder ganz gut drauf, und krabbelte wieder durch die Gegend. Also hab ich erst abgewartet. Ca. 10 Minuten später macht sie den Eindruck, als wenn sie müde wäre, und ich bringe sie ins Bett, wo sie dann plötzlich anfing zu Brüllen wie kurz nach dem Sturz. Im ersten Moment ließ sie sich auch nicht beruhigen, so daß ich den chluß faßte doch sofort zum KH zu fahren. Wartezeit war nachdem ich geschildert hatte null, sie wurde untersucht, aber da sie keinerlei Scherzanzeichen zeigte, und mit dem Arzt schon wieder ganz herzlich lachte hat man mich nach Hause geschickt mit ihr. Ich soll sie beobachten, und falls die brechen müsse, oder apathisch wird, oder viel schlafen will, dann soll ich sofort wiederkommen.
So, ich leg mich auf den Schrecken jetzt auch noch einmal hin. Mensch ich kann sie doch nicht immer an mein bein binden, nur damit sowas nicht passiert. Naja ich habe auf jeden Fall gerade bei Ebay direkt diesen Krabbelhit bestellt, damit ich diese Treppe endlich komplett abschirmen kann.
LG von einer immer noch ganz geschockten Tanja
Achso, der Arzt hat übrigens gesagt, daß der Hundenapf den Sturz wohl gebremst hat, denn er paßt ihr wie ein Hut auf den Kopf. Ein Hoch auf Futternäpfe aus Kunststoff
autsch, gute besserung Lg
ach herrje! Gute Besserung auch von uns
Gute Besserung und glg beate
Aua, gute Besserung an die kleine Maus. GLg
Gute Besserung auch von uns!glg
Re: Rahel ist rückwärts die Treppe runtergefallen
nächsten Moment.... Na und dann ist es schon passiert.
Gute Besserung an die kleine Maus.
GLG
Moni
Re: Rahel ist rückwärts die Treppe runtergefallen
das sind so die Dinge, vor denen ich echt Panik habe. Ich muss mich auch jetzt mal nach Treppensicherungen für nach oben kümmern. Die nach unten haben wir ja schon längst dran. Aber jetzt steht Julian auch immer schon an den unteren Stufen.
Ein Glück, dass wohl bei euch nichts passiert ist. Da hat doch der Napf ganze Arbeit geleistet.
LG
Alexandra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen