Suchen Menü

Rahel ist auf dem Weg der Besserung

Nachdem wir am MOntag endlich ein Antibiozikum bekommen haben, und diverse andere Medis, scheint es rahel endlich besser zu gehen.
Sie ist seit gestern ohne Fieber, und bekommt nun nur noch Nachts ein Paracetamolzäpfchen, da die kommenden Zähne zusammen mit der MIttelohrentzündung ihr den wichtigen erholsamen Schlaf rauben würden. Alles in allem ist sie noch sehr wackelig auf den Beinen und mein eh schon immer zartes Mädchen ist nur noch ein Knochengestell.
Der Appetit kommt langsam wieder, aber nur sehr langsam, und so koche ich nur Sachen die sie besonders gerne mag, damit sie wenigstens ein bischen was ist. Im Moment sogar Nürnberger Rostbratwürstchen zum Frühstück, jeden Morgen zwei von diesen Minidingern. Auch bekommt sie jetzt Mulisanostol, das soll ja auch appetitanregend sein, und alles andere enthalten was der Körper so gebrauchen kann.
Ihre Laune wird auch langsam besser, und der Trotzschädel wieder dicker.
Etwas witziges habe ich aber doch noch zu erzählen, Rahel sagt nicht mehr Papa zu Christoph, sondern Mama, und zu mir sagt sie Tija, für Tanja. Heute haben wir die Oma getroffen, und die fragte dann, wo ist denn die Mama, und Rahel lachte und zeigte auf den Papa und sagte ; da Mama, UNd als Chris dann zu Rahel sagte und wo ist Tanja, da lachte sie ganz laut und fiel mir um die Beine und sagte Da Tija.
Naja ich kann damit leben, es tut ihrer Liebe keinen abbruch, und irgendwann hat sie es wieder richtig auf der Reihe.
So, ich geb dem Mäuschen mal eben was zu trinken, sie werkelt gerade rum und hustet ein bischen, und dann krabbel ich auch mal in mein Bett. Nochmals vielen lieben dank für eune Wünsche, und @Sandra, tut mir leid, aber bei uns wird das mit nächster Woche nix, ich denke das dauert noch, bis ich Rahel wieder auf andere Kinder loslassen kann, zumal wir morgen erst die Urinkontrolle abwarten müssen, wegen dem Blut im urin. Scheiß Durchfall bei Mädchen, da kann man noch so vorsichtig sein, alle sbekommt man wohl doch nicht schnell genug weg.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Rahel ist auf dem Weg der Besserung

Hallo Tanja,
schön wegen der Besserung, schade dass ihr nächsten Woche nicht dabei seid. Aber beim nächsten Mal, versprochen?
LG Petra

Re: Rahel ist auf dem Weg der Besserung

Hi TAnja,
och mensch,aber wenigstens ist sie auf bestem Wege der Besserung,das freut mich zu hören!
Schade das ihr nicht kommt,kann ich aber verstehen!Aber wir haben uns ja nicht zum letzten Mal getroffen,gelle!?
glg sandra mit maja
und weiterhin gute Besserung!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen