Rahel ist auf dem Weg der Besserung
Sie ist seit gestern ohne Fieber, und bekommt nun nur noch Nachts ein Paracetamolzäpfchen, da die kommenden Zähne zusammen mit der MIttelohrentzündung ihr den wichtigen erholsamen Schlaf rauben würden. Alles in allem ist sie noch sehr wackelig auf den Beinen und mein eh schon immer zartes Mädchen ist nur noch ein Knochengestell.
Der Appetit kommt langsam wieder, aber nur sehr langsam, und so koche ich nur Sachen die sie besonders gerne mag, damit sie wenigstens ein bischen was ist. Im Moment sogar Nürnberger Rostbratwürstchen zum Frühstück, jeden Morgen zwei von diesen Minidingern. Auch bekommt sie jetzt Mulisanostol, das soll ja auch appetitanregend sein, und alles andere enthalten was der Körper so gebrauchen kann.
Ihre Laune wird auch langsam besser, und der Trotzschädel wieder dicker.
Etwas witziges habe ich aber doch noch zu erzählen, Rahel sagt nicht mehr Papa zu Christoph, sondern Mama, und zu mir sagt sie Tija, für Tanja. Heute haben wir die Oma getroffen, und die fragte dann, wo ist denn die Mama, und Rahel lachte und zeigte auf den Papa und sagte ; da Mama, UNd als Chris dann zu Rahel sagte und wo ist Tanja, da lachte sie ganz laut und fiel mir um die Beine und sagte Da Tija.
Naja ich kann damit leben, es tut ihrer Liebe keinen abbruch, und irgendwann hat sie es wieder richtig auf der Reihe.
So, ich geb dem Mäuschen mal eben was zu trinken, sie werkelt gerade rum und hustet ein bischen, und dann krabbel ich auch mal in mein Bett. Nochmals vielen lieben dank für eune Wünsche, und @Sandra, tut mir leid, aber bei uns wird das mit nächster Woche nix, ich denke das dauert noch, bis ich Rahel wieder auf andere Kinder loslassen kann, zumal wir morgen erst die Urinkontrolle abwarten müssen, wegen dem Blut im urin. Scheiß Durchfall bei Mädchen, da kann man noch so vorsichtig sein, alle sbekommt man wohl doch nicht schnell genug weg.
LG Tanja
Re: Rahel ist auf dem Weg der Besserung
schön wegen der Besserung, schade dass ihr nächsten Woche nicht dabei seid. Aber beim nächsten Mal, versprochen?
LG Petra
Re: Rahel ist auf dem Weg der Besserung
och mensch,aber wenigstens ist sie auf bestem Wege der Besserung,das freut mich zu hören!
Schade das ihr nicht kommt,kann ich aber verstehen!Aber wir haben uns ja nicht zum letzten Mal getroffen,gelle!?
glg sandra mit maja
und weiterhin gute Besserung!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen