Suchen Menü

Rafi kriegt 8 Zähne auf einmal!!!!

Hallo Mädels!Mein armer kleiner Sohnemann ist nicht wirklich in Sommerstimmung.Er hatte vorgestern Fieber und Durchfall,ich dachte er hätte eine Sommergrippe.Dann hab ich aber festgestellt,dass er unten und oben je zwei Backen-und Eckzähne kriegt!!Die Backenzähne sind alle 4 seit heute draussen und die Eckzähne spätestens morgen.So ein armer kleiner Mann!Das Fieber ist allerdings schon wieder weg und deshalb gehts auch morgen ab ins Schwimmbad (Hatten heute sage und schreibe 36 Grad,schwitz!!).
Haben eure Kinder auch so viele Zähne auf einmal gekriegt?ég Susi
Bisherige Antworten

Re: Rafi kriegt 8 Zähne auf einmal!!!!

oje, armer rafi. leo kriegt gerade drei gleichzeitig und leidet schon ganz furchtbar.
wieviel zähne hat dein kleiner denn dan insgesamt? seid ihr dann bald durch?
lg
maren

Hi Maren!Wenn die 8 Zähne da sind,hat er insgesamt 16 Zähne.Das heisst es fehlen ihm dann nur noch 4 Backenzähne zum vollständigen Milchgebiss...LG und deinem Leo gute Besserung,Susi

Hi Susi,
man das ist ja hammer hart für Rafi - der arme kleine Mann!
LG Savi

Hi Savi!Ja,ich möchte nicht mit ihm tauschen...Lg Susi

Hallo Susi,
och der Arme. Aber wiederrum ist er dann ja auch schneller durch mit den Zähnen. Julian bekommt gerade die ersten Backenzähne. So habe ich ihn noch nie schreien gehört :-((
Scheint echt doll weh zu tun.
Auf das die Zähne ganz schnell da sind.
LG
Alexandra

Hi Alexandra.Ja,das scheint wirklich sehr doll wehzutun!Ich hoffe unsere Jungs haben es bald hinter sich!Lg Susi

Es liegt an dem Vornamen :-))))

Hallo Susi,on
ich (wir) haben es immer gesagt: Es liegt an dem Vornamen Raphael. Mein Raphael hat mittlerweile ja auch 16 Zähne.
Alles Gute für euch
Marion mit 16-Zahn Raphael (1J)

Re: Es liegt an dem Vornamen :-))))

Hi Marion!Hihi,das ist ja wirklich ein Zufall!!Nun fehlen unseren Jungs ja nur noch 4 Zähne bis zum vollständigen Milchgebiss...Mensch,wie die Zeit vergeht...Lg Susi

huhuu, nochmal ich, na das ist aber schon haarig :-O, lenny ist bei einem zahn schon streichfähig, übelst gelaunt ,hat durchfall und alle zustände... na ich hoffe das bleibt uns erspart. aber wenn sie bald alle da sind ,ist doch auch nicht schlecht, jetzt müsste dann ja mal ruhe sein für etliche monate. viel spaß beim planschen :-))). und ein bussi für den armen kleinen kerl ggglg isa

Hi Isa!Ja,ist schon ziemlich happig...Dafür sind wir bald durch mit dem Thema.LG Susi

huhu susi,
auweh - das ist ja wirklich fies!!! bei colin kamen die immer hintereinander so ca. im 2-4wochenabstand. nur von nr.7 bis nr.8 hat es jetzt 2,5 monate gedauert.
gnuddel mal rafi von uns, ich drücke die daumen daß es bald geschafft ist!!
liebe grüsse,
sunny und colin *23.08.04

Hi Sunny!Hey,schön mal wieder was von euch zu hören!Rafi hab ich von dir geknuddelt,es scheint ihm auch schon besser zu gehen.6 der 8 zähne sind schon raus,die 2 letzten schaffen wir auch noch.LG Susi

ich drück für die 2 stück die däumchen *ohm* :-)

Ui, da macht er ja was durch. Fabienne hat 4 Zähne auf einmal bekommen. Aber da hat sie 4 Wochen zu knabbern dran gehabt, wir übrigens auch.
Wünsche Euch heute viel Spaß im Schwimmbad
GLG Alex

Hi Alex!War schön im Bad!Rafi scheints auch schon besser zu gehen,6 der 8 zähne sind raus.Jetzt fehlen ih nur noch 4 bis zum vollständigen Milchgebiss!Lg Susi

Hallo Susi!
Euer armer kleiner Mann! Aber dafür hat der die Zahn-krieg-nicht-
schlaf-und-Fieber-Phase insgesamt schneller durch...
Einen schönen Tag im Schwimmbad wünscht euch
Simone und Theresa *15.07.

Hi Simone!Ja,jetzt fehlen ihm nur noch 4 Zähne und das Thema ist gegessen.Wir die Zeit vergeht.....unglaublich!!Lg SUsi

Hallo, ich glaub David bekommt auch grad 4 auf einmal: allerdings erst Nr. 3, 4, 5 & 6. Nr. 1 & 2 kamen im Abstand von 2 Wochen. Er hält sich insgesamt ganz tapfer, nur manchmal reicht´s ihm und er kreischt alles zusammen.
Da haben wir ja noch was vor uns...
LG - Katrin

Hi Katrin!Ich wünsch euch starke Nerven und alles Gute fürs Zahnen.Alles in allem ist es recht schnell durchgestanden...Die Zeit vergeht so unglaublich schnell....Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen