Suchen Menü

Rabäääääääääh - heute schon 3.Gewitter

Hallo Mädels *vorsichtigunterderDeckerausgugg*
ich weiss auch nich, heute is ein ganz komischer Tag.. Wir hatten dieses Jahr hier bei uns, wenn überhaupt *grübel*, erst ein Gewitter und heute kommt hier schon das DRITTE vorbei!! Ja spinn ich denn? Wie oft will das noch hier rüberfliegen? Und dabei bin ich alleine und hab doch so Angst vor *bäh* Na hoffentlich is wenigstens heute Nacht Ruhe - mein Kleiner im Bauch macht auch schon die ganze Zeit Rabatz bei dem Lärm...
GGGGGGGGLG - Sunny+Colin 33+5
Bisherige Antworten

Re: Rabäääääääääh - heute schon 3.Gewitter

Och, das ist ja nichts. Heute nacht hatten wir alleine schon 3 Gewitter. Und gerade eben saust das 6. vorbei. Einmal hat es so laut gekracht (direkt nach dem Blitz), da war ich froh, das der Krümel noch im Bäuchlein ist, ansonsten würde er jetzt krähen vor Schreck!
Dabei hatte wir doch bisher überhaupt keinen Sommer (komme aus dem hohen Norden!)
LG Kirsten 35+2

huch :-)

Huhu Kirsten, boah - war das echt so schlimm bei Euch? Ich sag ja, wir sind bisher immer weitestgehend verschont geworden, deswegen hatte mich das gestern etwas gewundert... Aber nach dem 4. Gewitter war dann Gott sei Dank Schluss ;-) GGGGGLG - Sunny+Colin 33+6

Lt. meiner Hebi sind Gewitter wehenfördernd...

...zumindest meinte sie, als neulich während des GVK eines war 'oh je, das kann ja wieder eine Nacht werden'. Davor sind wohl in einer Gewitternacht mal 3 Babys gekommen (sonst hat dieses KH so 1 bis 1 1/2).
Aber das betrifft uns ja noch nicht, Sunny, oder? Wir behalten sie noch ein Weilchen drin - sollen noch wachsen!
LG Anja

*krawumms*

Nene - uns betrifft das noch nich :-) Wenn sich da in 4 Wochen zum nächsten Vollmond etwas tut dann ist das ok *g* Aber ich hab noch soviel zu tun, was ich vor der Geburt erledigen möchte und solange muss der kleine Mann noch warten *g* Ich hoffe, Dir gehts gut heute? Oder hast Du die Nacht nicht so gut überstanden? GGGGGGLG - Sunny+Colin 33+6

Re: *krawumms*

Ich habe übrigens gestern aufgehört zu zählen. Und heute Nacht hatten wir dann noch ein Gewitter - das letzte von bestimmt 20 am Tag!!
Meine Nachbarin sagte vorhin zu mir, ein Wunder,daß nichts schlimmes passiert ist.
Ich bin zwar erst in der 36.SSW, aber trotzdem dürfte mein Krümel so langsam auf die Welt. Das Kinderzimmer ist komplett fertig incl. Babyausstattung und Pflege.
Jetzt heißt es nur noch warten.....
LG Kirsten

Teil 1

Bei uns ist wettermäßig alles ruhig. Sonne und kräftige Schauer zwischendurch. Ich will doch soooo gerne noch mal ins Freibad. Nun ja, irgendwann wird der Sommer schon kommen.
Hab mehr als den halben Tag beim FA und im KH verbracht. Ich hab jetzt einen neu-en Arzt (ich konnte es bei dem Deppen wirklich nicht mehr aushalten) und er hat eine Hebi in der Praxis, die CTG und diese ganzen Sachen macht. Minikeks wurde noch einmal gründlich vermessen und es gab erst einen kleinen Schrecken, weil die Fe-murlänge zu gering war. ???? Lag aber nur daran, dass Mini komplett quer liegt und so einfach schwer zu messen ist. Gesicht konnte man mit dem US gar nicht einfan-gen (obwohl er schon fast rundherum wanderte). Egal.
Danach Moxen Nr. 1. Außer dass mir total warm geworden ist, ist nichts passiert. Mini hat sich schlafend gestellt. Aber warum muss man wohl eine ganze Serie ma-chen??? Weil sich beim ersten Mal nicht unbedingt was tut.
Ich krieg am Wochenende Besuch. Hab es irgendwie nicht übers Herz gebracht, ab-zusagen. Ist eine Bekannte aus einem 1 1/2jährigen Seminar, die mir gleich beim ersten Mal an den Hals gesprungen ist. Puuuh! Ist ja nett, aber etwas aufdringlich. Aber weil ich bei sowas immer gerne den Kontakt abbreche, dachte ich diese Mal, ich könne mich nicht immer verkrümeln. Da müssen wir durch. Vielleicht wird es ja ganz nett.
Gestern waren wir bei einem Konzert. Ich konnte mich kaum schminken, vorher, weil ich die ganze Zeit dachte, dass das unser ...

Teil 2

...unser letztes Mal ist, dass wir ausgehen können und in einer Tour heulte. Mein Gott, das Leben wird ja nicht gleich enden, wenn das Baby erst da ist. Aber weil so viele sagen, dass sich ALLES ändern würde, hab ich etwas Horror.
Übrigens hatte ich heute früh beim CTG leichte Wehen. Muss jetzt noch gründlicher Schwarze Johannisbeerblätter-Tee trinken und noch irgend so ein anderes Zeug nehmen, das ich noch in der Apotheke holen muss.
Oh je, ich hab auch noch soooo viel zu tun: Mull- und Moltontücher sollen noch rosa gebatikt werden und die ganzen Klamotten hab ich auch noch nicht gewaschen. Also vor August darf mir hier niemand raus wollen ;-)))
GLG Anja 34+etwas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen