Suchen Menü

Rückmeldung vom Endbindungsarzt im KH

Hallo Ihr lieben
Danke erstmal fürs Mutmachen.Und ich habe gestern morgen sofort im Kh angerufen und einen Termin für gesternabend gemacht.Mein Endbindungsarzt konnte auch nicht verstehen was das sollte und hat mich richtig durchgecheckt.
wie ich es im Urin hatte,Leider keine guten Nachrichten.
die Plazenta ist zu groß und drückt aufs Baby.Das Baby ist zu klein und zu leicht mit nur 1500gramm.Aber die Plazenta gibt irgendwie nicht alle Nährstoffe durch.Wegen den Schmerzen und allem bekomme ich jetzt erstmal 2 Wo lang Medikamente.Der arzt hofft,das das Baby nochetwas zunimmt in der Zeit, weil es sofern es in den nächsten 14 Tagen nicht besser wird geholt werden muss.Da es wohl besser wäre nicht länger im Bauch unterversorgt zu werden.
ich bin so froh das ich ich zu einem anderen Arzt gegangen bin.Jetzt haben wir alle Termine abgesagt und ich muss mich schonen,kein stress ectr.damit das Baby noch etwas zulegt.Nun haben wir Gewissheit und mein neuer Arzt hat mich ernst genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben.Und auch er meinte alle 14 tage kontrolle.Sobald ich schmerzen habe soll ich kommen.Drückt mir die Daumen das wir die nächsten 14 tage gut überstehen
Gruss Yve 32 SSW und Justin 22 Mo
Bisherige Antworten

Re: Rückmeldung vom Endbindungsarzt im KH

Hi Yve! Du machst das schon! Keine Bange! Aber Deinen FA würde ich verklagen! Das ist ja echt der Hammer!!!! Gut, daß es doch andere kompetente Ärzte gibt! Also, alles Gute erst mal noch und mach´s Dir gemütlich! Laß Dich verwöhnen!
LG,
Tanja

Hallo Yvonne,
freu mich für dich daß du noch einen kompeteten Arzt gefunden hast, würde auch sagen ; Ruhe dich richtig schön aus, eß was dir schmeckt und laß es dein Baby spüren daß du dich jetzt auch besser fühlst, vieleicht mit beruhigender Musik. Im GVK hat unsere Hebamme gesagt, Meeresrauschen oder Delfingeräusche wäre gut.Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute. Heike

Hi Yve!Das tönt ja gar nicht gut!!Ich drücke dir un deinem Baby alle Daumen die ich hab!Wenns geholt werden muss,dann ist das sicher besser fürs Baby,keine Sorge,das wird schon alles gut gehen!Ganz liebe Grüsse Susi,ET-2

Hallo,
habe auch in der 35.ssw noch den FA und das KH gewechselt und das war soooo richtig.
Manche Ärzte haben ihren Titel echt vom Flohmarkt.
lg ud alles alles Gute, marigro

Alles Gute und Viel Glück.!!!!LG Beate35SSW

Hallo,
also meiner Meinung nach muß man das dem alten FA mal aufs Brot schmieren. Der hat ja echt verantwortungslos gehandelt.
Gut, dass Du nun in besseren Händen bist. Und die Probleme werdet Ihr schon noch in den Griff bekommen!!!
LG Heike

hallo yvonne, klar drück ich dir die daumen. pfff ich hätt ja so einen schleim auf den anderen fa. so ein aufgeblasener typ. ich wär da schon am überlegen ob ich ihn nicht klagen würde. aber was ich sicher tun würde ,das wäre mit dem befund des neuen zu ihm zu gehen, und ihm seine fehler vor augen führen. das hätt ja weit böser ausgehen können. ich bin froh das du unsere ratschläge angenommen hast, und auch selber so entschlossen warst, den anderen fa zu konsultieren. allein weil du jetzt schon entspannter bist, wird es gut gehen. alles liebe isa

Liebe Yve,
meine Daumen sind mitgedrückt, damit dass Baby noch zulegt und noch ein paar Wochen bei Dir im Bauch bleiben kann!!
Alles, alles Gute!
Vronni mit Larissa inside 38 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen