Suchen Menü

Quinny Speedi sx

hat den jemand? Würdet ihr den empfehlen, wieder kaufen etc?
lg sandra
Bisherige Antworten

Re: Quinny Speedi sx

Hallo!
Ist das der mit 3 Rädern?
lg sylvi

ja 3 räder und schwenkbares vorderrad

Ja denn hat meine Freundin auch also vom lencken ist der gut. Sie meinte nur das sie in zu schwer findet beim rein und raus holen vom Auto und 3 Räder sind auch etwas kippelig.
Di fand ich auch total schön aber der erste wagen war ein fehlkauf denn wir noch umtauschen konnten mit Geld zurück. Und da haben wir uns von Herweg gekauft mit 4Rädern und vorn schwenkbar. Eine wahre erlössung!
lg sylvi

hast du mal ein bild oder link zu dem wagen?

Ich meinte Hartan heißt der Wagen allerdings haben wir ihn mit einer Softtasche.
www.Hartan.de
und dann unter Produkt
- Kinderwagen Racer XLS
lg sylvi
Wiso braucht ihr einen neuen?

weil ich den alten verkauft habe weil der mir zu groß, sperrig und zu schwer war

Aha!
Ja genau wie bei uns der ist echt klasse am besten probierste mal welche im laden aus !!!
lg sylvi

ja mache ich sowieso. Aber irgendwie reizt der wWagen mich seit ich den zufällig geshen habe!

Ja der ist auch sehr schön!
Aber eine säuglingstasche brauchste ja sowiso nicht mehr ,oder?
Ich merk ja bei unser kleinen schon wen die ne dicke jacke anhat und die arme gerade neben ihr liegen, wirds eng!
Wie alt ist dein zwerg?
lg sylvi

doch doch, soll ja für den nächsten zwerg sein. Julian ist 23 mon und zwerg kommt im sommer

Ja .... giebts den Kinderwagen auch mit soft oder Hardtschalle ja?
Dann ist ja ok.
Ich find den in Grün sehr schön,aber das ist geschmacksache. Wir hätten mal fast den von Hauck Asahi in rot gekauft ist fast der gleiche!
sylvi

hast du da mal ein bild oder link? bist du mit dem zufrieden?

Den haben wir nicht aber guck mal bei ebay Asahi Hauck dasind welche drin!
Wir haben den von Hartan XLS Racer.
sylvi

Hallo Sandra!
Zum Quinny Speedi SX kann ich nichts persönliches beitragen, aber ich kann dir eine Alternative anbieten. Den 3Rider von MUTSY. Das ist auch eine niederländische Firma wie Quinny. Der 3Rider hat auch 3 Räder. Allerdings ist das vornen ein doppelrad und auch drehbar. Ich habe den UrbanRider und beide Modelle unterscheiden sich nur im Gestell. Für dich könnte von Vorteil sein, dass die Firma auch ein Geschwisterbrett anbietet. Mein KIWA ist auch lenkbar und ich wollte das nie mehr missen. Es ist so leicht mit Geschwisterkind auf dem Brett um die Ecken zu fahren. Anschauen kannst du dir den Wagen auf mutsy(.nl) oder mutsy-kinderwagen(.de).
Kann dir gerne noch weitere INFOS bieten. Ich bin ein absoluter MUTSY-Fan. Ich fahren schon meinen zweiten Wagen von der Firma :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4,5J.), Paul (27Mon.), Jakob (6Mon.)

vielen Dank, werde sehen das ich mir den mal irgendwo vor Ort angucke. Sieht ja schon interessaant aus
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen