Suchen Menü

Quinny Freestyle Umfrage

Hallo, wer kann mir weiterhelfen, würde mir gern den Quinny Freestyle 3 xl (Modell 2004) zulegen. Wer hat Erfahrung mit dem Wagen, lohnt es sich, gibt es etwas, was Ihr an dem Wagen bemängelt? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Bisherige Antworten

Re: Quinny Freestyle Umfrage

Hallo,
wir haben ihn! (Glaube, dass das das gemeinte Modell ist - kein 360°-Rad, sondern schwenkbar)
Sind total zufrieden damit, leicht lenkbar, sehr stabil, bequem zu lenken und zum Sitzen und Liegen (auch wenn nicht ganz waagrecht stellbar)
Nachteil: Radstand hinten sehr breit, d.h., wir kommen in die alten Straßenbahnen nicht hinein ... (darum sind wir auch zusätzlich Quinny Zapp-Besitzer ;-)); ins Auto passt er locker, daneben auch noch viel Gepäck - allerdings Passat Kombi, da geht viel rein.
Daheim fahre ich ausschließlich und viel mit dem Quinny, auch Waldwege usw. und bin echt begeistert, in der Stadt fast nur mit dem Zapp.
LG Tina

Hi, eine Freundin von mir hat den Quinny Freestyle gekauft, den mit dem komplett schwenkbaren Rad. Sie ist sehr zufrieden damit. Ich habe mir den Quinny Speedi gegönnt, und bin auch super-zufrieden damit. Das ist das etwas weniger komfortable Stück, dass dafür aber auch günstiger ist. Der ist sehr leicht, toll zu fahren, auch im Wald hatten wir den schon im Einsatz. Der einzige Nachteil ist, dass die Rückenlehne nicht ganz steil zu stellen ist und dass er keinen Bügel vorne hat. Ich kann aber Quinny nur empfehlen!!! LG Andie

Hallo Sonniconny,
wir haben den von Dir beschriebenen mit schwenkbarem Vorderrad- was man sowohl fix, als auch schwenkbar nutzen kann. Ich würde ihn wirklich immer,immer wieder nehmen!! Dieser Kinderwagen ist ein Traum! Wir haben ihn in rot und wenn wir ein zweites Kind bekommen, kauf ich mir den Aufsatz für die ganz kleinen.
Hatte vorher einen Hauck- mensch das Teil hat geknirscht und die Tragetasche war voll schwabbelig. Ausserdem hatte es keine Anschnallgurte (und das in der heutigen Zeit).
Kauf Ihn- du wirst es nicht bereuen!!!!
Alles liebe Peachi ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen