Quinny Dreami wird zu klein für Henrike!!
Re: MT:Quinny Dreami wird zu klein für Henrike!!
Also, ich brauche mal ganz dringend Euren Rat, denn ich brauche einen zweiten Kinderwagen, da meine Sommermaus mit ihren dicken Wintersachen einfach zu groß wird für unseren Quinny Freestyle. Leider kann ich den Sportwagenaufsatz nicht richtig auf Liegen stellen (hab ich vorm 1. Kind nicht besser gewußt) und sie mit ihren fast 5 Monaten da auf keinen Fall reinsetzen.
Wer weiß eine gute und auch günstige bis zum Liegen verstellbare Sportkarre (ca. 200 ? sind eingeplant für den Zweitwagen)??
Bin gespannt auf Eure Antworten!
LG Bine
Wir haben als "Zweitwagen" gleich einen Buggy gekauft, und zwar Peg Perego Pliko P3 bei ebay für 169? der ist einfach spitze, alina liegt da schon lange drin, kann man in liegeposition stellen. Denn im Sommer brauchst auch dann einen Buggy, der flexibel und klein ist.
LG cindy, deren alina andauern dazwischen schreibt *gg*
warum legt ihr alle so großes Wert auf Marken?
Es ist doch ein Kinderwagen, kein Auto!
Der Kinderwagen muss natürlich sicher sein, geprüft (TÜV oder CS) und sollte auch einige andre Kriterien erfüllen, aber muss es denn immer ein nagelneuer Markenwagen sein?
So ein Kinderwagen soll nicht ein Leben lang halten, das Kind ist mit spätestens 3 Jahren da raus gewachsen und kann laufen!
Warum schaust du nicht mal in einem Kinder-Second-Hand-Laden? Die Kinderwägen da sind noch sehr gut erhalten und spottbillig! Ansonsten würde ich mir in größeren Supermärkten (Real, Wal-Mart etc.) einen Sportwagen kaufen, die kosten dort zwischen 60-150 ? je nach Ausführung.
Es ist doch nicht mher für lange....
LG Sandra
Da muss ich Dir wiedersprechen, die Qualität merkt man ohne Ende, ich hatte auch erst ein Billigen, mach ich nie wieder, hab mir danach noch ein Markenteil gekauft, hätte ich gleich ein Markenwagen gekauft, war ich Billiger weggekommen.
Und Markenwägen verkauft man auch wieder ohne Probleme.
Eine Bekannte von mir hat das Klump vom Wal Mart, der ist zusammengebrochen unter dem Kind, die in unserem Wal Mart meinte nur, schon wieder einer....
So viel dazu...
LG CIndy, die bei Kindersitz, Spielwaren und Kinderwagen nicht mehr spart, .ieber bei Kleidung
ups...
Ich habe einen No-Name-Wagen für 65 ? samt Wanne und Sportaufsatz im Kinder-Second-Hand-Laden gekauft!
Das war ein Suuuuuper-Schnäppchen! Klar war der mal teurer, aber da er Second-Hand war, bin ich weitaus billiger bei weg gekommen!
Mal in solche einem Laden zu schauen, kann nicht schaden, wenn man nicht absolut für Neuware ist.
LG sandra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen