Querleserin: Frage zur 17 SSW
Könnt ihr mir ein paar Erfahrungswerte über euche Bäuche :-) in der 17. Woche nennen? Ev. mit Bildern im Profil. Sorry, ich will nicht neugierig sein, ich weiß auch das das individuell unterschiedlich ist, aber ich bin soooo nervös!
LG
Maibraut (7+5)
Re: Querleserin: Frage zur 17 SSW
erstmal viel Glück für den großen Schritt. Ich war vor fast 3 Jahren auch eine sehr glückliche Maibraut :o).
Mein erstes Bauchbild ist im Profil zwar nicht aus der 17.SSW, aber trotzdem hab ich da schon ordentlich an Umfang zugelegt. Sprich mit dem Laden/Näherin, wo Du das Kleid her hast, da lässt sich bestimmt was machen, auch wenn nicht allzuviel zum auslassen ist, kann bestimmt was einsetzen. Mach Dir nicht allzu große Sorgen, denen fällt bestimmt was ein, bist bestimmt nicht die erste, die ein solches "Problem" hat.
GLG Claudi 23+5
in der 17.SSW hatte ich erst 0,5kg mehr und mein Bauchumfang war bei ca. 87 bis 88cm. Ausgangswert war glaub ich so 78cmm, also ca. 10cm mehr. ABer das kann wie gesagt sehr variieren. Aber 10cm sind nicht so viel, unter dem Pulli hat man z.B. noch fast nichts gesehen. Ich glaub das wird schon noch gehen mit dem Kleid. Da soll sich die Näherin einfach mal ein bißchen anstrengen, dann wird das schon. Gutes Gelingen und eine wunderschöne Hochzeit wünscht dir Sassa mit Hasi 21.SSW
Das kann man so nicht sagen...
da wirst Du wohl oder übel abwarten müssen, denn da kann Dir keiner eine Prognose abgeben. Aber grundsätzlich hat man meist vorm 6ten Monat noch einen Bauch, der sich eher zart rundet. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Bauch,in einem wunderschönen KLeid, an Deinem wunderschönsten Tag.
Sei lieb gegrüßt und Alles Gute für Eure Zunkunft
Mae 22 SSW und Greta, fast 1 Jahr, die einen Bruder bekommt
ich bin eine april-braut. (23.04.04) *g* ich hatte mein kleid schon, da wußte ich noch nichts von meiner schwangerschaft.
wir haben dann eine nummer größer bestellt und am 08.04.
ist anprobe. dann wird das kleid passend gemacht.
die im brautmodengeschäft haben erfahrungen damit.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E 23. SSW
In meinem Profil auch von der 18/ 19 SSW o.T.
Passt noch ;o) m.T.
ich habe letztes Jahr im August meinem Schatz das Ja-Wort gegeben und hatte erst vor 14 Tagen Zeit gehabt, mein Kleid in die Reinigung zu bringen *schäm* Heute habe ich es dann endlich abgeholt - und weil man mir sagte, daß es einlaufen könnte, habe ich es zu Hause gleich mal noch mal probiert. Und: ES PASST NOCH!!! Mein Bauch ist zwar mittlerweile so groß, daß keine normalen Hosen mehr passen, aber das war kein Problem. Ich habe bisher ca. 4-5 kg zugenommen, mein Ausgangsgewicht war so 66-67 kg bei 166 cm Körpergröße.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter ;o)
Liebe Grüße,
Carola (20.SSW und morgen Bergfest *freuwiewild*)
PS.: Bild von der Hochzeit ist im Profil.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen