Suchen Menü

Puuhh... Mittagessen... ich platze

Hallo zusammen,
hier spricht Cookie:
Meine Mama ist sooo gemein zu mir. Immer ißt sie nur zweimal am Tag und dann soooooooo viel, daß ich gar kein Platz mehr für Saltos habe. Das ist sooooo fies.
Aber ich weiß mich zu wehren. Nun schicke ich ihr Bäuerchen und Pieksen im Bauch. Das findet Mama gar icht witzig. Außerdem mache ich mich zusätzlich ganz fett, dann sieht sie echt unmöglich aus mit dem Bauch. Hah, das hat sie jetzt davon. So viel auf einmal essen, tss tss tss.
Ob wir wohl heute abend schwimmen gehen? Vielleicht geht Mama dann ja unter, im Gegensatz zu mir muß sie doch Luft holen... Paanik
So long
Cookie (Papa sagt übrigens manchmal "95%-Kian" zu mir)
Bisherige Antworten

Re: Puuhh... Mittagessen... ich platze

nene, tröste dich, deine Mum wird genau wie meine einen mordsmässigen Auftrieb haben - die KANN garnicht ertrinken!
So, dann mach ich mal weiter mit meiner Ballettstunde..
lg Mäusezahn (in Kazitas Bauch)

Hallo Cookie -
hier spricht Kruemelinchen aus Heidelbergzwergs Bauch.
Bei uns gab es nur einen kleinen vegetarischen Döner mit Schafskäse, dabei habe ich immer soooo grossen Appetit und Mama auch. Werd mich gleich mal beschweren und ein paar Boxuebungen durchfuehren....
Ob wenigstens Papa heute abend gut fuer mich sorgt und mir etwas kocht??? *traeum*
Kruemelinchen

Hallo ihr drei,
meine mama iss da recht nett, sie hat da so einen Ring um den Magen, der sie dünner macht, und kann immer nur kleine Portionen essen. Heute war sie besonders lieb, ich hab zum frühstück den Milchreis bekommen den ich jeden morgen will, später einen apfel, da hab ich ihr dann ein bischen Sodbrennen verpasst, warum muss die auch unbedingt die grünen sauren Dinger futtern, und gerade hab ich Fischstäbchen bekommen und einen leckeren Salat. Tja wenn ich später ein bischen in Mamas Gelüsten bohre gibt es heute nachmittag sicher noch was leckers, das sie Käsekuchen nennt, da sind wir beide ganz wild drauf.*grins*
Und wenn Papa kommt bekomm ich noch Nudelauflauf, der ist schon fast ferig, muss nur noch überbacken werden, ich hoffe nur die Mama übertreibt nicht wieder mit dem Chili, dann werde ich echt böse.
So, nun muss ich mal ein bischen auf Mamis Blase liegen, da sind schon wieder drei Tropfen drin *grins*
Eins muss ich noch sagen, die müssen mich immer noch Projekt Mikey nennen, weil ich mir nicht in die Karten schauen lasse was ich bin, obwohl die Namen die sich ausgesucht haben ok sind. Mal sehen wie lange wir das Spielchen noch treiben können.
So, jetzt muss ich echt los, mamis Blase wartet nicht ewig!
Euer Projekt Mikey, seit 21 Wochen in Mamas Bauch

Also meine Mama hat heut Grießbrei mit Kirschen gegessen *mhhhlecker*. Zum Glück hat sie davon nivht soviel gegessen.... aaaaaber den halben Liter Kakao hätte sie sich echt sparen können *box*
Wünsch Euch was und lasst Euch nicht ärgern
Murkelchen

huhu cookie,
bei uns gabs bisher leider nur ein kleines bratwürsterl vom bahnhof im durchrennen - das mama das aber auch immer so eilig hat *g* aber gut, sie wollte ja papa gerne von der arbeit abholen ;o) aber ich hab gehört daß sie ihr neues kochbuch wälzen möchte und dann gehts einkaufen für dat futter heute abend *froi* kommt mal bewegung hier in die bude und ich bin schon gespannt was dann heut abend leckeres zu mir durchdringt! nu lass dir die reste des essens mal gut schmecken ;o) und keine angst, ihr werdet sicherlich nicht untergehen!
viele liebe grüsse von 17+6-keks, der sich noch überlegt ob er sich am montag mal outen soll (wenn mama brav is *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen