Puuhh - Max ist anstrengend
zur Zeit mag Max gar nicht alleine spielen. Ich muss immer dabei sein. Alle 5 Minuten krabbelt er auf mich drauf, wenn ich in der Küche bin, hängt er immer an meinen Beinen. Ich kann eigentlich gar nichts machen - nur, wenn er schläft. Hoffentlich geht das bald wieder vorbei, denn das geht jetzt schon sicher einen Monat so. Wie schön wäre es, wenn er sich mal zu seinen Spielsachen setzen würde und sich mit denen beschäftigen, als dauernd die Dinge haben zu wollen, die ich in der Hand habe.
Naja, ich denke, ihr hattet auch schon so Phasen und das ist wohl auch wieder vorüber gegangen.
Grüße
Angelika mit Max, *05.09.2004
Re: Puuhh - Max ist anstrengend
Fabienne dagegen beschäftigt sich gerne alleine und braucht so gut wie niemanden, wenn sie nur mit Spielzeug eingedeckt ist. Ich hoffe das bleibt so *klopfaufholz*.
GLG Alex, die Dich sooooooooo gut verstehen kann
natürlich hatten wir auch solche Phasen, die letzte ist erst seit 3 Tagen vorbei und ich hoffe es bleibt jetzt erstmal so. Er ist zufrieden, schläft gut, krabbelt durch die ganze Wohnung, erforscht jeden Krümel. Kurzum, er ist sich selbst genug. Das wurde aber auch mal wieder Zeit, es war teilweise nicht zum Aushalten mit seiner schlechten Laune. Nichts habe ich geschafft, die Hütte sieht aus wie S*. Ich hoffe er gibt mir etwas Zeit um alles aufzuarbeiten.
Halte durch, es wird besser
LG Petra, mit purem Optimismus ;-)
Maja ist auch so-immernoch!
Sobald ich aus ihrer nähe bin,schwups,kommt sie hinterher und hängt mir am "Rockzipfel".Sie beschäftigt sich aber alleine,das ist dann nicht ganz so anstrengend,aber wirklich nur in MEINER Nähe,oder wenn noch jem. dabei ist-irgendwann wird´s besser;-)
glg sandra mit maja
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen