Puuh, was für ein Traum!!!!
also, ich glaube so langsam fange ich an zu spinnen :o)
Habe doch glatt die Geburt von meinem kind geträumt. Habe geträumt, dass bei mir leichte Wehen da waren, im KH mir aber dann sagte, dass das Kind zu schwach wäre und auch zu klein wäre, um es alleine zu schaffen. Also haben die mir einen Kaiserschnitt mit PDA gemacht. Wobei sie mich echt aua gepiekst haben. Und dann habe ich den ersten Schrei gehört und dann Filmriss. Dann kommt noch wie ich anscheinend wieder aufgewacht bin und, tata *trompet* mein kleiner Sohn neben mir liegt. Oh gott, ich kann mich sogar ans Gesicht erinnern, wie er mich angeschaut hatte. So süüüüüüüüüß!!! Tja, und dann hat der Wecker geklingelt. Verrückt, oder??? Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich der Traum bewahrheitet und ich wirklich einen Sohn bekomme.
GGLG Marie+Ameise 17+1
Re: Puuh, was für ein Traum!!!!
ich habe auch einmal von unserem Sohn geträumt, dürfte auch so in der 17. 18. SSW gewesen sein. Bin auch sehr gespannt
ob mein Traum wahr wird.
GglG Elke
Also als ich mit meiner Tochter schwanger war, dies allerdings noch nicht wusste!!!sondern mir nur wünschte, habe ich von einem kleinen dunkelhaarigem Mädchen geträumt. Sie war so süüß und hatte richtige Pustebäckchen! 1 Wo später war der SST positiv und nach der Geburt hielt ich ein Pustebäckchen mit dunklen Haaren im Arm.LG Tini
das kenne ich doch...
ich habe vor ca. 2 Wochen von der Geburt meines Sohnes (?) geträumt. Es war soooo real. Ich hatte gar keine Wehen *lol*
Ich bin ins KKH, habe mich auf ein Bett gelegt und dann kam die Hebamme mit meinem Kind rein. Er war gewaschen, gewickelt und angezogen. Er hatte einen hellblauen Strampler mit weißen Nähten an.
Dann habe ich ihm einen Kuss auf die Stirn gegeben und die Hebamme hat ihn wieder mitgenommen. Dann kam sie wieder und legte mir eine Tablette vor den MuMu, die die Wehen einleiten sollte.
Nach dem Satz der Hebamme: "Jetzt muss alles raus" und heftigen Wehen bin ich von meinem Wecker geweckt worden.
Das war soooo ein schöner Traum. Ich freu mich so sehr auf mein Baby, wobei ich nicht mal weiß, ob Junge oder Mädel...
Liebe Grüße von Sandra 18 + 2
ich habe schon drei Mal von meinem Baby geträumt, zweimal bevor ich die Vermutung des FA gehört habe, und es war beides Mal ein Junge. Vorgestern (einen Tag vor der FD) hab ich dann auch von der Geburt geträumt. Keine Wehen und mein Kleiner war auch wieder total süß. Ich glaube, das hängt mit dem Unterbewustsein zusammen, was man sich wünscht wie man es am liebsten hätte. Zumindest was die Geburt betrifft. Bei dem Geschlecht bin ich mir gar nicht so sicher, war schon sehr erstaunt, ich hatte von Anfang an eine Ahnung dass es ein Junge wird und zum NT Screnning und gestern bei der FD wurde es dann bestätigt. Kann es sein, dass die Mäuse uns Zeichen senden???? *grübel*
LG Claudi und Murkelchen 21+2
hab mal gelesen,
Re: hab mal gelesen, jetzt mit Text
Interessant oder?
Viele Grüße
Frogi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen