Suchen Menü

Putzfimmel

Geht es euch auch so, dass ihr viel mehr als sonst putzen und Ordnung halten müßt? Ich bin schon von Natur aus so, dass mir ein gemütliches und schön zusammengräumtes Zuhause gefällt, aber ich bin normalerweise keine Perfektionistin. Doch zur Zeit schlag ich alles - ich schrubbe und entstaube und sauge und poliere und orde wie blöd....Es ist ein innerer Zwang, dann fall ich totmüde ins Bett. Ich glaub ich werd nicht mehr....
Tiny 9+6
Bisherige Antworten

Re: hätte da einen Vorschlag ;-)

Ich wohne ja nicht sooooooo weit weg (Nähe München). Bei uns stehen noch riesige Mengen Bügelwäsche, dann die Kisten im Keller / Gästezimmer (Bild auf meiner HP), und auch sonst noch so einiges... und ich hab im Gegensatz zu Dir überhaupt keinen Funken Motivation dazu :-/// wie wär's? ;-)

Re: hätte da einen Vorschlag ;-)

Ach nöööö, es gibt ja eh bei mir noch genug zu tun ;o)) Aber zwing dich zu nichts - jeder sollte doch die SS so genießen, wie er will.
Tiny

Re: Putzfimmel

Oh auch ich hätte nen Vorschlag für Dich. Ich wohne zwar bissel weiter weg wie Du, aber wenn Du Lust und Zeit hast, komm doch bei mir vorbei und lass hier Deiner Putzlust freien lauf. Es ist alles da, von Wäsche waschen, bis abhängen, bügeln, putzen, bis das Abendessen für heute abend vorbereiten. Also wie wärs?
LG Alex, die absolut noch nie nen Putzfimmel hatte, aber als mal froh wäre wenn er sie heimsuchen würde *g*

also mir würde es schon reichen wenn...

... DU mich ein bischen anstecken könntest. Schick doch mal ein paar Viren vorbei. Wir sind im Sept. umgezogen und hier stehen immer noch ne Menge Kisten. Und die Fensterrahmen und Rolläden haben zum Teil noch nicht mal den Einzugsgrundputz erlebt:o( *schäm* Ich muss nu endlich ran. Zum Teil ist das Babyzeug noch in Umzugskisten, zum Teil ist es bei meinen Eltern ausgelagert. Ich bin schon froh, wenn ich meinen 2jährigen Wirbelwind und den Haushalt halbwegs im Griff habe. *jammermalganzlaut* ;o)LG, Sylvia

hi Tiny,
hoffentlich trifft dich dann nicht der Schlag, wenn das Babychaos hereinbricht :-)
Ich teste jetzt schon mal meine Toleranzschwelle.... *g*
Viel Spaß noch und nicht zu viel scharfe Putzmittel an die Haut lassen, gelle..
lg
kazita

oh bitte putz bei mir,
meine Kinder machen oft viel Dreck (Spagetti am Boden, mit Sandschuhen ins Haus), dass ich z. B. gerad zum Fensterputzen zu faul bin. Doch das is nötig. Und Sägespähne liegen herum, aus dem neu ausgebauten Dachbodenzimmer..seufz
Bin aber oft zu müd..
Sternenfer, die noch auf Putzfimmel wartet 12ssw

ich geselle mich zu Dir :-)))
Jede Fläche wird im Moment geschruppt. Gerade bin ich an den Boden Fugen schruppen. Sevi schläft und ich schruppe auf den Knien die Fugen. kopfschüttel!!!
Sogar Fotos habe ich gemacht. So vorher nachher zzzz Dies obwohl ich eigentlich sonst nur gerade das nötigse mache...
Bis im Sommer blitzt und strahlt unsere Wohnung richtig :-))
LG
Jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen