Putzfimmel
Tiny 9+6
Re: hätte da einen Vorschlag ;-)
Re: hätte da einen Vorschlag ;-)
Tiny
Re: Putzfimmel
LG Alex, die absolut noch nie nen Putzfimmel hatte, aber als mal froh wäre wenn er sie heimsuchen würde *g*
also mir würde es schon reichen wenn...
hoffentlich trifft dich dann nicht der Schlag, wenn das Babychaos hereinbricht :-)
Ich teste jetzt schon mal meine Toleranzschwelle.... *g*
Viel Spaß noch und nicht zu viel scharfe Putzmittel an die Haut lassen, gelle..
lg
kazita
meine Kinder machen oft viel Dreck (Spagetti am Boden, mit Sandschuhen ins Haus), dass ich z. B. gerad zum Fensterputzen zu faul bin. Doch das is nötig. Und Sägespähne liegen herum, aus dem neu ausgebauten Dachbodenzimmer..seufz
Bin aber oft zu müd..
Sternenfer, die noch auf Putzfimmel wartet 12ssw
Jede Fläche wird im Moment geschruppt. Gerade bin ich an den Boden Fugen schruppen. Sevi schläft und ich schruppe auf den Knien die Fugen. kopfschüttel!!!
Sogar Fotos habe ich gemacht. So vorher nachher zzzz Dies obwohl ich eigentlich sonst nur gerade das nötigse mache...
Bis im Sommer blitzt und strahlt unsere Wohnung richtig :-))
LG
Jeannine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen