Punkte....
meine Tochter hat ab und zu
Punkte um den Mund herum.
Aber seit zwei Tagen
sieht es schlimmer aus als sonst.
Liegt es vielleicht daran,
dass sie ALLES in den Mund stopft?
Unter der Nase schuppt auch
ein wenig die Haut.
Wer kennt das von Euch?
Sollte ich doch lieber zum Arzt gehen?
LG Christina, die nur sehr selten noch hier ist....Zeitmangel!+Leni*17.07.04
Re: Punkte....
hat sie viell. was saures gegessen und reagiert darauf empfindlich an der HAut?
MAja hatte auch schonmal Pickelchen um den Mund herum,ich weiss bis heute nicht was es war,die Ärzte können da auch nur raten-war nicht beim Arzt-am nä. Tag war´s weg.
glg sandra mit maja
Re: Punkte....
Frederike reagiert auf zu viel Karotten und auf ein bischen Tomat mit so einem rotem Ausschlag am Mund oder am Auge.
Z.Z hat sie auch wieder den Ausschlag aber ich komm nicht drauf was es sein könnte..
WEnn Du das Rätsel gelöst hast dann schick mir doch nen Tipp :-)
GLG Simone
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen