Puhhhhhh...... erleichtert, froh und überglücklich
Komme gerade von der 2. VU und dem Mini geht es supi prima. Mein Mann hatte sich extra ein paar Stunden freigenommen, um sein Baby mal wieder sehen zu können und er wurde dafür auch kräftig belohnt. Das Kleine hat ihm zugewunken und ihm seinen größten Wunsch erfüllt..... bis dato scheint es gesund zu sein und es wird ein MÄDCHEN!!! Nach zwei großen Jungs (18 und 20 Jahre) hab ich mir nun natürlich ein Mädchen gewünscht, aber mein Mann wollte noch mehr als ich so eine richtig süße kleine Zicke. Naja und meine Schwiegermama hatte schon Tränen in den Augen als sie hörte, dass ihr Sohn Papa wird (für ihn ist es das 1. Kind) und heute nachmittag kommen sie vorbei. Ich glaube nach dieser freudigen Nachricht muß ich dann wohl ne Megapackung Tatüs bereitlegen, denn auch sie hat sehr auf ein Mädchen gehofft (sie hat zwei Enkelsöhne).
Oh man.... und nun sitz ich auch hier und heule vor Freude *gg*. Dieses Baby ist das schönste Geschenk für unsere Familie. Nach all dem vorangegangenen Stress mit FG u.a. kann ich meine SS so richtig genießen und glücklich sein. Ich habe keinerlei Beschwerden oder Stress und auch klinisch sieht alles super aus, so dass sogar mein Arzt mir geraten hat einfach nur zu geniessen und keinerlei Zusatzuntersuchungen machen zu lassen.
Ich liebe dieses Baby..... das Leben ist schön!
Sorry für das lange Posting, aber ich mußte irgendwo grad meine Gefühle loswerden.
LG vom Nelchen mit Nele inside (19. SSW)
Re: Puhhhhhh...... erleichtert, froh und überglücklich
schöööön!!! Besonderen Glückwunsch, dass es ein Mädchen wird.
Freu mich mit Dir. Und hab bereits richtig Vorfreude auf meinen nächsten US-Termin in 2 Wochen, wo dann hoffentlich auch alles gut sein wird.
GLG Vronni (seit heute auch in 19.SSW)
danke für Dein Posting und auch für Deine Mail letztens, die ich noch immer nicht beantwortet habe *schäm*. Ich habe mich sehr über Deine Mail gefreut, hatte aber einfach ein bissle viel zu tun und.... naja.... irgendwie auch ein bissle Bammel vor dem Termin heute und wollte den erstmal abwarten. Ich hoffe, Du bist mir nicht bös?!
Auch für Deinen Termin wünsche ich Dir alles alles Gute und dass Du Dich genauso freuen kannst, wie ich heute!!!
GGGGGLG vom Nelchen mit Nele (19.SSW)
*maleinschleich&juhuuuuuusage*
Ich mal wieder aus dem "bin ich ss forum" vor 1 1/2 Jahren...
Ich freu mich so für Euch und ihr wißt auch schon, was es wird, toll!!! Endlich kannst Du auch so richtig genießen, wo Du Dich schon sooooo lange nach sehnst.....
Viel Glück noch für Euch und genieße Deine Kugelzeit, bin schon auf viele, viele Neuigkeiten gespannt....
GLG angie aus dem Juli/August F.2003
Juhhhhhhuuuuuu, ganz laut schrei !!!!! Neelchen...
Wünsch dir noch alles liebe und ne schöne Kugelzeit ;0)
Bauchtanz Mona mit Schlafefionn, 7,5 Monate
Einen schönen Tag noch!
LG Kathi
dann heißt es jetzt nur noch genießen jede Minute der Kugelzeit,
ganz lieben Gruß
´babs
21ssw
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen