Suchen Menü

Puhhhh, ich glaube Laras 3. Zahn kommt

Das war heute vielleicht ein Tag! Lara war soooooooooo anstrengend! Sie hat den ganzen Tag viel geschimpft, war unzufrieden und hat auch schlecht gegessen und auch kaum geschlafen.
Wir waren dann noch bei meinem Bruder und eigentlich liebt Lara ihren Onkel abgöttisch, nur heute konnte man ihr gar nichts recht machen.
Heute nachmittag ging es dann los! Sie fing tierisch an zu sabbern, hat ihre Bauklötze und die Lernzahnbürste zerbissen und hatte auch ganz rote Wangen!
Da kündigt sich wohl der 3. Zahn an! Auch heute abend ist sie schon 3 Mal aufgewacht!
Und sowas kommt immer, wenn mein Mann auf Dienstreise geht. Aber ich hoffe, daß es bis morgen besser ist!
LG Katja
Bisherige Antworten

Und Kendrick bekommt Zahn 5!

Na das kann ich mir vorstellen, war bestimmt Streß hoch 5. Dann will ich Dir lieber nicht sagen was ich schon alles von den Eckzähnen gehört habe... Wir selbst haben damit keine Erfahrung, leider würde ich nicht sagen *lol*.
Kendrick bekommt nun oben seinen ersten Zahn, unten sind es mitlerweile 4. Es ist wenn man vor ihm ist der Schneidezahn neben dem rechten Eckzahn, ist natürlich sehr schick ;o).
LG Savi

Re: Und Kendrick bekommt Zahn 5!

Hallo Savi,
mensch Kendrick ist aber flott in Sachen Zähne. Und ein Glück, dass er nicht solchen Schmerzen hat. Julian ist auch gerade am Zähnebekommen und "er leidet den ganzen Tag", der arme kleine Kerl.
LG
Alexandra+Julian (mit evtl. demnächst Zahn Nr.3)

Nö leiden tut er nicht, aber er meckert manchmal und das nervt auch. Hab ihm jetzt von Budni einen Beißring geholt, den liebt er über alles.
LG Savi und viel Glück bei Zahn 3

Das sieht bestimmt lustig aus! Wie eine kleine Pyramide ;-)
Hast Du das gut! Ich hätte damals doch die Bernsteinkette kaufen sollen, aber ob es bei Lara geholfen hätte? ich bin mir bei meiner kleinen Prinzessin auf der Erbse da nicht so sicher *LOL*

Re: Puhhhh, ich glaube Laras 3. Zahn kommt

Hallo Katja,
ich kann dich ja so gut verstehen. Bei Julian müssen auch gerade Zahn 3 und evtl.4? in Anmarsch sein.
Er weint ganz viel und wollte am WE seine Milch nicht trinken. er fasst sich immer in den Mund und scheint ganz dolle Schmerzen zu haben. Heute hat er wieder mal mehr getrunken, war aber immer noch anstrengend. Ich hoffe, die Zähne sind bald da. Und auch ich habe gehört, dass das noch harmlos gegen die Backenzähne sein soll *schluck*.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen