Puhhhh, ich glaube Laras 3. Zahn kommt
Wir waren dann noch bei meinem Bruder und eigentlich liebt Lara ihren Onkel abgöttisch, nur heute konnte man ihr gar nichts recht machen.
Heute nachmittag ging es dann los! Sie fing tierisch an zu sabbern, hat ihre Bauklötze und die Lernzahnbürste zerbissen und hatte auch ganz rote Wangen!
Da kündigt sich wohl der 3. Zahn an! Auch heute abend ist sie schon 3 Mal aufgewacht!
Und sowas kommt immer, wenn mein Mann auf Dienstreise geht. Aber ich hoffe, daß es bis morgen besser ist!
LG Katja
Und Kendrick bekommt Zahn 5!
Kendrick bekommt nun oben seinen ersten Zahn, unten sind es mitlerweile 4. Es ist wenn man vor ihm ist der Schneidezahn neben dem rechten Eckzahn, ist natürlich sehr schick ;o).
LG Savi
Re: Und Kendrick bekommt Zahn 5!
mensch Kendrick ist aber flott in Sachen Zähne. Und ein Glück, dass er nicht solchen Schmerzen hat. Julian ist auch gerade am Zähnebekommen und "er leidet den ganzen Tag", der arme kleine Kerl.
LG
Alexandra+Julian (mit evtl. demnächst Zahn Nr.3)
LG Savi und viel Glück bei Zahn 3
Hast Du das gut! Ich hätte damals doch die Bernsteinkette kaufen sollen, aber ob es bei Lara geholfen hätte? ich bin mir bei meiner kleinen Prinzessin auf der Erbse da nicht so sicher *LOL*
Re: Puhhhh, ich glaube Laras 3. Zahn kommt
ich kann dich ja so gut verstehen. Bei Julian müssen auch gerade Zahn 3 und evtl.4? in Anmarsch sein.
Er weint ganz viel und wollte am WE seine Milch nicht trinken. er fasst sich immer in den Mund und scheint ganz dolle Schmerzen zu haben. Heute hat er wieder mal mehr getrunken, war aber immer noch anstrengend. Ich hoffe, die Zähne sind bald da. Und auch ich habe gehört, dass das noch harmlos gegen die Backenzähne sein soll *schluck*.
LG
Alexandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen