Puhh, jetzt ist Ruhe - er schläft
das ist heute der dritte Tag, an dem Max echt anstrengend ist. Ich kann nicht aus dem Zimmer gehen, ohne dass er zu brüllen anfängt, er kann sich nicht mit sich alleine beschäftigen (hat immer super geklappt) und wenn ich mit ihm spiele, ist es nach 5 Minuten auch wieder nicht recht. Schlafen tut er tagsüber höchstens 20 Minuten und das auch nur mit gutem zureden, sogar beim Spazierengehen schläft er nicht länger. Keine Ahnung, was das ist. Vielleicht ein Schub. Er hat sich nämlich heute das erste mal von alleine hingesetzt und aus seinem Mund kamen auch ganz neue Laute. Ich hoffe mal auf einen Schub, der bald vorbei ist.
Geht es jemandem von Euch ähnlich?
Grüße
Angelika und Max, 8 Monate
Re: Puhh, jetzt ist Ruhe - er schläft
Bei Niclas hat es kanpp eine Woche gedauert und ich hatte meinen alten Schatz wieder dafür ist er nun krank und wieder unausstehlich.
Abends hat er genau eine Stunde geschlafen und dann richtig geschrien. Tagsüber allein sein oder allein spielen? Fehlanzeige lieber Mama zur Verzweiflung bringen.
Nun ist es wieder gut
Wünsch dir weiterhin viel Kraft!
Lg Nicole Niclas und Würmli
das ist bei uns zur Zeit genauso, nur das Lenny heute 9 Monate ist. Er nörgelt den Tag ohne Unterbrechung und ich schaff nullkommanix hier zu Hause. Ich wünsch uns gute Nerven, die paar Tage kriegen wir rum ;-)
LG Ines
*mal einschleich*
mein Liam ist zwar erst 7,5 Monate (hab mich mal aus dem Sep/Okt-Forum eingeschlichen), aber genau dasselbe haben wir hier auch seit ein paar Tagen.
Er ist monatelang alleine eingeschlafen, seit ein paar Tagen muss jemand daneben sitzen und Händchen halten. Er ist so anhänglich und weinerlich, ich bin zu nichts mehr gekommen. Aber seit vorgestern bin ich stolze Besitzerin eines EBC und wenn ich ihn da rein setze ist er zufrieden und ich kann wenigstens mal ein bisschen was im Haushalt erledigen.
Puuuh - hatte mich auch schon gefragt, was das wohl ist und ob es wieder vorbei geht ;o)
Bin ganz erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin...
Da hilft wohl nur Augen zu und durch!
Mitleidende Grüße von
biberli und liam (*19.09.04)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen