Puh was ist das schon wieder?
nachdem ich gerstern eine wunderschönen Tag hatte, ist heute wieder was neues.
Gestern hat mein Onkel geheiratet, er ist nur wenige Jahre älter als ich und wie ein großer Bruder. Ich war Trauzeuge und habe soger noch mit meine Mann ganz schön getanzt, fast den ganzen Abend. Als wir dann nachts nach hause fuhren merkte ich schon, daß mir die Hüften und das ganze Becken weh taten, aber nicht die muskulatur, sondern mehr knöchern. Als wir dann am späten Vormittag aufstanden waren die Schmerzen die ich nur dem Tanzen zuschrieb immer noch da, und mittlerweile habe ich auch beim Laufen ein stechendes Gefühl am Schambein. Liegt das an den sich erweichenden Knorpelregionen im Becken? Ich habe das Gefühl ich müste Hilfe haben, wenn ich meine Beine nur auf die Couch legen will, oder ins Bett.
Naja die Hochzeit war auf jeden Fall schön, und wenn ich dafür als Fazit nur noch kriechen kann bis zu Entbindung war es mir auch das wert.
LG Tanja
Re: Puh was ist das schon wieder?
das war bei mir genauso: "zuviel" Action gehabt (ohne es selbst als zuviel zu empfinden), und dann stach plötzlich die Symphyse wie Hölle. Versuch dich ein paar Tage gut zu schonen, dann wir das Stechen auch wieder weniger und nur ein leiser "übrigens dehne ich mich gerade"- Schmerz bleibt :-) Das Pieken kommt bei mir jetzt nur noch, wenn ich unbedacht schnell aufspringe, oder zuviel schleppe.
Aber bei mir helfen supergut Symphytum D6 Globuli, wenn es akut schmerzt, 2 bis 3 Mal im Viertelstundenabstand 3 Globuli unter der Zunge zergehen lassen.
lg kazita
Kommt und geht (zum Glück) auch wieder...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen