Puh was eine Nacht... *gähn*
*gähn* was hab ich für eine Nacht hinter mir. Svenja war ab 1 Uhr ständig wach. Und das wo wir erst kurz vor Mitternacht ins Bett sind. Hunger, Blähungen, Windel wechsel und das ganze wieder von vorne. Und jetzt wo ich wach bin schläft der Rest. Aber jetzt gehe ich auch nicht mehr. So kurz nach Sieben will Alina sicher aufstehen. Naja, somit komme ich auch pünktlich um 9 zu Aldi und kann einen Schneeanzug ergattern ;-)
Genieße jetzt erstmal morgens um fast 7 Uhr meinen Kaffee und mein Internet - da gehts einem doch schon viiiel besser *grins*
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
@Ameisenmami: Däumchen sind weiterhin ganz, ganz fest gedrückt - hoffentlich gehts bald los. Wie aufregend...
Re: Puh was eine Nacht... *gähn*
unser Aldi macht um acht Uhr schon auf, ich hab ne Freundin geschickt, da ich kein Auto habe. Ich hab für sie letzte Woche Strumpfhosen mitgebracht ;O). Gut das wir uns da abwechseln beim AldiKampf ;O)
LG Cindy, die gleich BrunchBesuch von 2 Freundinnnen bekommt uiuiuiiii, das wird lustig 5 Kids 3 Mama´s
komisch
LG Rebecca
Huhu Andrea,
LG Marie
ohje,ich hoffe fr Euch das diese NAcht besser war!?
Meine Mutter hat mir auch einen Schneeanzug für Maja mitgebracht,aber schon in 86/92,das war auch ganz gut so,denn ich finde die fallen recht klein aus.Mit Bodys haben wir uns auch eingedeckt-die widerum finde ich fallen sehr groß in 86/92 aus,da ärgere ich mich doch das ich die größer genommen habe,aber mal abwarten,vielleicht laufen die noch beim waschen ein....
glg sandra mit maja
ja, letzte Nacht war besser. Da war sie nur 2x wach. Dafür war gestern Abend sehr schlimm. Sie weint jeden Abend sooo doll. Immer ca. 2,5 Std. und dann ist wieder gut. Arme Maus.
Ich habe den Schneeanzug in 74/80 genommen. Für unsere Zwergin Alina reicht das noch ;-) Die Bodys habe ich aber auch in 86/92 genommen. Wenn die größer sind macht ja nichts. Und vielleicht gehen sie ja wirklcih noch ein.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen