Suchen Menü

Puh ist das ein Tag

Rahel hat seit langem mal wieder einen üblen Blähtag, mit denen sie einfach nicht klar kommt. Um sie den ganzen Tag im Flieger zu tragen wird sie mir langsam zu schwer, und mit der Hüftschiene mag sie das nicht so. Tragetuch ist auch nicht gut, da schreit sie sich fast weg, wenn ich sie reinsetze. Bauchmssage und ein Entspannungsbad im Eimer waren auch nicht erfolgreich, jetzt habe ich ihr ffür den heutigen Tag schon das zweite Kümmelzäpfchen gegeben und sie arbeitet wie eine wilde.
Tja, und da ich ein bischen ratlos bin wie ich es ihr erleichtern kann, hab ich ihr jetzt nach dem Zäpchen erst einmal die Hüftschiene ausgelassen, dann kann sie wenigstens strampeln und die Pupse kommen langsam raus.
Ich will nur hoffen, daß sie jetzt auch endlich Hunger bekommt, denn seit heute früh um 9 hat sie noch nix weder gefuttert, und das ist echt merkwürdig, denn sie kommt mal wieder alle 2-3 Stunden in den letzten Tagen.
Naja ich hoffe die habe, bis ganze Stunde ohne Schiene ist nicht zu schlimm, und sie hat ein bischen Erleichterung.
LG tanja die immer noch nicht gefrühstückt hat, und noch im Nachthemd rumrennt.
Bisherige Antworten

Re: Puh ist das ein Tag

Hallo Tanja,
hast du es mal mit Lefax, Bäuchleintee (Anis, Fenchel, Kümmel), reinem Kümmeltee und Bauchlage probiert?
Das hilft bei Felicia fast Wunder!
Gute Beseerung fürs Mäuschen!
LG sandra

Re: Puh ist das ein Tag

Hallo Sandra,
Ja das ganze Repertoire haben wir heute schon durch. Den Tee bekommt sie sowieso immer zwischendurch, sie trinkt ganz gerne was. Aber ich glaube das auslassen der Schiene hat gerade ein Wunder bewirkt, sie ist in der Wippe eingeschlafen. Ich mach mir dann jetzt mal ein Brot, und pum Milch ab, sonst platz ich, und verhunger noch dazu.
LG tanja

Guten Appetitt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen