Puh ist das ein Tag
Tja, und da ich ein bischen ratlos bin wie ich es ihr erleichtern kann, hab ich ihr jetzt nach dem Zäpchen erst einmal die Hüftschiene ausgelassen, dann kann sie wenigstens strampeln und die Pupse kommen langsam raus.
Ich will nur hoffen, daß sie jetzt auch endlich Hunger bekommt, denn seit heute früh um 9 hat sie noch nix weder gefuttert, und das ist echt merkwürdig, denn sie kommt mal wieder alle 2-3 Stunden in den letzten Tagen.
Naja ich hoffe die habe, bis ganze Stunde ohne Schiene ist nicht zu schlimm, und sie hat ein bischen Erleichterung.
LG tanja die immer noch nicht gefrühstückt hat, und noch im Nachthemd rumrennt.
Re: Puh ist das ein Tag
hast du es mal mit Lefax, Bäuchleintee (Anis, Fenchel, Kümmel), reinem Kümmeltee und Bauchlage probiert?
Das hilft bei Felicia fast Wunder!
Gute Beseerung fürs Mäuschen!
LG sandra
Re: Puh ist das ein Tag
Ja das ganze Repertoire haben wir heute schon durch. Den Tee bekommt sie sowieso immer zwischendurch, sie trinkt ganz gerne was. Aber ich glaube das auslassen der Schiene hat gerade ein Wunder bewirkt, sie ist in der Wippe eingeschlafen. Ich mach mir dann jetzt mal ein Brot, und pum Milch ab, sonst platz ich, und verhunger noch dazu.
LG tanja
Guten Appetitt! LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen