Suchen Menü

Puh,..., erste Zahnungsattacke!!!

Mensch, unsere Kleine war heute Abend wie ausgewechselt!!!
Eigentlich war sie die letzten Tage schon recht unruhig, aber das habe ich eher auf einen Schub geschoben! Mir ist zwar aufgefallen, dass sie wirklich viel sabbert, alles in den Mund steckt und dauernd ihre Hand "anknabbert", aber...
Normalerweise haben wir abends schon seit Wochen kein Geschrei mehr. Wir legen sie ins Bett und sie schläft alleine ein und durch. (Ja, wir sind verwöhnt! *g*)
Heute war alles anders. Sobald mein Schatz sie abgelegt hatte, fing sie an zu schreien. Dann steigerte sie sich ganz schnell immer mehr rein. Nichts konnte sie beruhigen! Habe meinen Schatz dann fix zur Notapotheke geschickt. Nun ist sie, Osanit sei Dank (!!!), nach 3 Stunden endlich eingeschlafen! Die arme Kleine!!! Habe hinterher direkt mitgeweint!
Musste das gerade mal loswerden!!!
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht! ;-)
Anna mit Lara
Bisherige Antworten

Re: Puh,..., erste Zahnungsattacke!!!

Hi
Wie alt ist Lara denn? Julian hat dasauch seit 3 Tagen und man sieht auch schon oben links 2 Zähnchen rausgucken.
Sandra + Julian

Re: Puh,..., erste Zahnungsattacke!!!

Hi Sandra!
Lara ist 14W3T alt. Die Zähne sieht man noch nicht,..., glaub ich! Aber der Rest ist echt eindeutig. Heute hatte sie auch wieder einen heftigen Tag. Aber zum Glück konnte sie heute Abend besser schlafen, da wir mit Zäpfchen und Osanit vorbeugen konnten!
Mein Patenkind hat auch im 4. Monat mit dem Zahnen angefangen und der erste Zahn kam erst im 9. Monat durch!
Und bei Julian schauen die Zähnchen schon durch?! Dann hat er die erste Runde ja schon fast überstanden! ;-)
LG Anna und Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen