Suchen Menü

Puh, 40. Woche . . .

wer hätte das gedacht?
Ich ganz bestimmt nicht, wenn ich an die ganzen Prognosen aus dem KH denke. Sie können froh sein, wenn wir bis zur 31. Woche kommen, dann später hieß es naja die 35. ist ja auch noch drin, und jetzt redet auf einmal jeder von das geht noch locker über Termin.
Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke. Sicher ich hab in den letzten Tagen hier weiß Gott genug gejammert, aber die letzte Nacht war der Hammer. Mausi meinte sich mal in eine andere Position zu drehen und hat seinen Popo auf meinem defekten Nerv geparkt. das resultat war, ich dachte ich hätte nen blasensprung, aber dir Schmerzen haben meine blase sich entleeren lassen. Tja ich hab dann brav meine Medis genommen in der Hoffnung, daß es besser wird.
NEIN ich könnte brüllen vor Schmerzen.
Da muss ich dannw ohl durch, wenn ich nicht noch mehr Medis nehmen will.
So. jetzt wird der Teppich gereinigt, mal sehen was da noch so geht.
LG Tanja
Bisherige Antworten

mich mal einschleich...

Hallo Tanja,
da ich in allen Foren lese, habe ich deinen "Leidensweg" auch mitverfolgt. Ich hatte bei ET+4 auch schon 4 x den Wehencoktail getrunken und es ist nichts passiert. meine Hebamme hat dann noch von einer anderen Hebamme den Tipp bekommen ein Spiegelei in 3 Esslöffel Rizinusöl zu braten und zu essen. Es war mein letzter Versuch und nach 3 Stunden hatte ich Wehen im 3 -Minuten-Takt und weitere 4 Stunden später war Louis da. Vielleicht versuchst du das noch mal, ansonsten halte durch und ich wünsche dir trotz allem eine schöne Geburt.
liebe Grüsse
Manu + Louis *10.06.04

Re: Puh, 40. Woche . . .

Tje, als ich in der 34. Woche ein bisschen FLuessigkeit verloren habe, von der es haette sein koennen, dass es Fruchtwasser war, hiess es "Liege,liege,liegen." Eine Woche habe ich mich im KH gemopst. Als ich entlassen wurde: "Schonen, Liegen,Sitzen, nicht rumlaufen!" Habe ich auch brav ein paar Tage gemacht und dann aber zuviel gekriegt und angefangen, endlich endlich meine Wickelkommode zusammenzusuchen, zu lackieren, zu putzen, mit den Hundis wieder rumzulaufen etc. Treppe auf, Treppe ab ... und? Nichts tut sich! Nicht mal ein paar gescheite Uebungswehen.
Nur mein kleiner Schatz, der mir immer in dieselbe Stelle mit all seiner Kraft tritt.
Was machen Deine Schwiegis? Haben sie noch Eure Schluessel? Du wirst doch jetzt nicht etwa vor lauter schlechtem Gewissen den Teppich reinigen?!
Viele Gruesse, folke-charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen