Puh, 40. Woche . . .
Ich ganz bestimmt nicht, wenn ich an die ganzen Prognosen aus dem KH denke. Sie können froh sein, wenn wir bis zur 31. Woche kommen, dann später hieß es naja die 35. ist ja auch noch drin, und jetzt redet auf einmal jeder von das geht noch locker über Termin.
Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke. Sicher ich hab in den letzten Tagen hier weiß Gott genug gejammert, aber die letzte Nacht war der Hammer. Mausi meinte sich mal in eine andere Position zu drehen und hat seinen Popo auf meinem defekten Nerv geparkt. das resultat war, ich dachte ich hätte nen blasensprung, aber dir Schmerzen haben meine blase sich entleeren lassen. Tja ich hab dann brav meine Medis genommen in der Hoffnung, daß es besser wird.
NEIN ich könnte brüllen vor Schmerzen.
Da muss ich dannw ohl durch, wenn ich nicht noch mehr Medis nehmen will.
So. jetzt wird der Teppich gereinigt, mal sehen was da noch so geht.
LG Tanja
mich mal einschleich...
da ich in allen Foren lese, habe ich deinen "Leidensweg" auch mitverfolgt. Ich hatte bei ET+4 auch schon 4 x den Wehencoktail getrunken und es ist nichts passiert. meine Hebamme hat dann noch von einer anderen Hebamme den Tipp bekommen ein Spiegelei in 3 Esslöffel Rizinusöl zu braten und zu essen. Es war mein letzter Versuch und nach 3 Stunden hatte ich Wehen im 3 -Minuten-Takt und weitere 4 Stunden später war Louis da. Vielleicht versuchst du das noch mal, ansonsten halte durch und ich wünsche dir trotz allem eine schöne Geburt.
liebe Grüsse
Manu + Louis *10.06.04
Re: Puh, 40. Woche . . .
Nur mein kleiner Schatz, der mir immer in dieselbe Stelle mit all seiner Kraft tritt.
Was machen Deine Schwiegis? Haben sie noch Eure Schluessel? Du wirst doch jetzt nicht etwa vor lauter schlechtem Gewissen den Teppich reinigen?!
Viele Gruesse, folke-charlotte
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen