Psssssssst - ich schleich mich mal hier ein
Ich hoffe, daß wir alle ganz glückliche 9 Monate zusammen kugeln können.
Glg Andrea
Re: Psssssssst - ich schleich mich mal hier ein
herzlichen glückwunsch, wieviel bist du denn mit deinen tagen drüber??? ich frage weil ich seit gestern durch bluttest weiß, dass ich ENDLICH schwanger bin, aber alle 3 sst auch der pretest negativ waren....bin so glücklich und hoffe, dass bei uns alles gut geht und wir uns hier noch lange austauschen...
ganz lieben gruß
babs
ich bin jetzt denke ich 2-3 Tage über meine Mens. Auch wenn ich sehr glücklich bin, wieder schwanger zu sein, habe ich schon einen Horror vor den ersten Wochen, wo man ständig in Sorge ist, daß doch etwas schief geht.
Also am Besten positiv denken, sich ein bißchen ablenken und uns hier im Forum gegenseitig die Daumen drücken, daß alles gut geht.
Lieber Gruß Andrea
genieß die zeit
bis bald
lg babs
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen