Suchen Menü

Psssssssst - ich schleich mich mal hier ein

heute hatte ich einen schwach positiven SS-Test. Da ich meinen Sohn Benedikt gerade erst abgestillt habe, hatte ich meine Tage noch nicht - aber ich denke es wäre so Ende Juni/Anfang Juli der ET. Und weil ich´s sonst nicht an die große Glocke hängen will, erzähl ich´s nur Euch.
Ich hoffe, daß wir alle ganz glückliche 9 Monate zusammen kugeln können.
Glg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Psssssssst - ich schleich mich mal hier ein

Hallo andrea,
herzlichen glückwunsch, wieviel bist du denn mit deinen tagen drüber??? ich frage weil ich seit gestern durch bluttest weiß, dass ich ENDLICH schwanger bin, aber alle 3 sst auch der pretest negativ waren....bin so glücklich und hoffe, dass bei uns alles gut geht und wir uns hier noch lange austauschen...
ganz lieben gruß
babs

Hallo Babs,
ich bin jetzt denke ich 2-3 Tage über meine Mens. Auch wenn ich sehr glücklich bin, wieder schwanger zu sein, habe ich schon einen Horror vor den ersten Wochen, wo man ständig in Sorge ist, daß doch etwas schief geht.
Also am Besten positiv denken, sich ein bißchen ablenken und uns hier im Forum gegenseitig die Daumen drücken, daß alles gut geht.
Lieber Gruß Andrea

ja, ich bin auch hin und hergerisssen zwischen super positivem denken und der sorge...heute ist samstag und ich habe erst übernächsten montag den ersten us, bis dahin mach ich noch einen test....kann ich sonst nicht aushalten und den mach mittwoch od donnerstag, also wenn der dann auch wieder neg ist drehe ich durch :)
genieß die zeit
bis bald
lg babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen