Suchen Menü

Profil-Update und "Konzertbericht"

Hallo :-) Ich wollte mal ein Foto von der pinselnden Saskia reintun (23.9.) und - wie ich finde - geniale Fotos mit Adrian, die gestern entstanden sind. Da war Konzert von "meiner" Band L' me Immortelle (ich betreue seit vier Jahren den Fanclub online) in Augsburg.
Und weil wir uns wegen der Schwangerschaft so lange nicht gesehen hatten, bin ich mit Mann und zwei Kindern nach Augsburg gefahren, mit zwei Autos. Wir haben uns drei Stunden unterhalten können, Saskia fand's in der Rockfabrik allerdings seltsam (sieht bei Licht aus wie in der Geisterbahn), aber war sehr fasziniert von Sonjas roten Haaren (sie erzählte heute noch viel davon) - leider ohne Foto, denn O-Ton Saskia "ich hab rumgezickt". Ivonne, Thomas' Freundin, ist gelernte Kinderkrankenschwester und war sehr begeistert, wieder mal ein Baby in den Armen zu halten, schade, dass sie in Wien wohnt und als Babysitter ausfällt, sie hat sich prächtig mit Adrian verstanden (siehe Foto). Thomas musste dann auch mal ein Foto mit dem jüngsten Fan machen ;-) Sonja hatte leider wegen des Einsingens nur kurz Zeit, deshalb auch fotolos. Harry fuhr dann mit den beiden Kindern wieder heim, das wäre natürlich nichts für Kinder, so ein Gothic-Konzert! Ich konnte dank abgepumpter Milch und Handyempfang noch bleiben und bekam gegen 21.30 Uhr das letzte "ok" per SMS, so dass ich das ganze Konzert doch miterlebt habe und erst früh um drei Uhr wieder daheim war :-))) das war mal wieder richtig schön - ein bisschen rauskommen, Freunde treffen, ausgehen und was für's Ego, hat wirklich viel Spaß gemacht!
Just for the records: ich bin nicht so ein typischer "Fan" - an den Fanclub bin ich durch den dummen Spruch "eine richtige Band braucht einen FC" und der Reaktion "okay, du machst einen" gekommen und mit Thomas und Ivonne bin ich schon lang befreundet, ganz abseits der Musik, die uns natürlich auch verbindet. Leider hör ich oft so Reaktionen wie "die gibt ja bloß damit an" oder so, deshalb sag ich's dazu. Aber die meisten werden L' me Immortelle hier eh nicht kennen ;-)
Liebe Grüße von Nicole, die sich immer noch freut, dass das geklappt hat gestern
Bisherige Antworten

Re: Profil-Update und "Konzertbericht"

Hallo Nicole,
das Foto von Ivonne und Adrian ist sehr schön geworden! Na, bei dem kleinen süßen Wonnenproppen auch kein Wunder!
Online einen FC zu machen, kostet bestimmt auch viel Zeit - und das bei 2 Kids, der niedlich geschriebenen Homepage von Dir, Hund, Haushalt und Stricken... Alle Achtung, wie Du das so alles auf die Reihe bringst!!!
GGLG von Carola, die noch immer ihren neuen Tagesrhythmus sucht (aber in aller Ruhe - nur nicht hetzen) *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen