Probleme mit den Beinen-Tips gesucht (länger)
also ich hab seit ein paar tagen enorme probleme mit den beinen. ich muss dazu sagen, das ich auch vor der ss schon "dicke" oberschenkel hatte, und die sind jetzt durch die ss und wassereinlagerungen noch mehr geworden-seufz--
nun reiben die sich innen so aneinander, wenn ich z.b einen rock/kleid anhabe, das ich mich im mom. totkratzen könnte.hatte seit 3 tagen nur noch hosen an und gehe ein vor kratz attacken..hab mir schon überlegt generell ne kurze leggins unter kleidern zu tragen, aber was mache ich gegen den juckreiz.
vielen dank schon mal.
LG Kirsten 27+4
Re: Probleme mit den Beinen-Tips gesucht (länger)
Das Problem kenn ich, hatte ich auch schon vor der Schwangerschaft. Ich hab mir bei Sinn-und Leffers ganz schöne "lange Unterhosen" mit Spitze gekauft (gehen bis zum Knie), die trage ich immer unter Kleidern und Röcken, die sind auch sehr bequem. Gegen das Jucken weiß ich auch nichts, ich würds auch mal mit einer sanften Creme probieren.
liebe Grüße Malin, 31. SSW
lg kazita
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen